Liebe Anthea Karin

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Alles Liebe zum Geburtstag :bussi:
Im Juli stoßen wir dann noch mal persönlich an [emoji482]
[emoji6]
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Liebe Anthea Karin

Alles Liebe, vor allem ganz viel Gesundheit und Freude und alles, was du dir selbst wünscht und dir gut tut :weinchen:
 

Nemo

nah am See
AW: Liebe Anthea Karin

Alles Liebe zum Geburtstag ! Auf ein neues Lebensjahr ohne Schübe und mit dem von dir gewohnten Optimismus. Ich denke oft an dich...
Liebe Grüße
Sandra
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Liebe Anthea Karin

Leider zu spät - aber trotzdem möchte ich mir nicht nehmen lassen Dir herzlichst zu gratulieren, liebe Karin. Alles Gute für Dich!!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Liebe Anthea Karin

Danke, ihr seid so lieb :bussi:

Wir haben die letzten Tage auf einem Campingplatz - leider ohne W-Lan - verbracht, da komme ich erst jetzt zum nachlesen hier :herz: .

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben