Liebe Annemarie...

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Liebe Annemarie...

Der Tisch glich einem Schlachtfeld, aber sie hat munter gegessen. Also nehme ich mal an, dass es geschmeckt hat :D
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Liebe Annemarie...

Liebe Kerstin,

:blume: alles Liebe zum Geburtstag der Süßen und Dir un Deinem Männe einen schönen Abend.

Ich wünsche euch allen viel Spaß im 2. Lebensjahr.

Grüßle Ute
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Liebe Annemarie...

Was für eine süße Maus!!! :herz:
Liebe Annemarie, zu deinem 1. Geburtstag alles Liebe und Gute!!
:laola:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Liebe Annemarie...

was für ein schönes Foto, Danke fürs Guckenlassen :bussi: und jehetzt:

HAPPY BIRTHDAY to you, HAPPY BIRTHDAY to you, HAPPY BIRTHDAY liebe Annemarie, HAPPY BIRTHDAY to you!

Alles, Alles Liebe und möge in Erfüllung gehen, was Du Dir im Leben wünscht!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Liebe Annemarie...

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!!!!

Mein Kleiner ist gestern 10 Monate alt geworden ;)

Hoffe ihr habt schön gefeiert und es war nicht zu sentimental...ich glaub bei mir wirds schlimm :nix:

:herz:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Liebe Annemarie...

Vielen Dank für die Glückwünsche :achwiegu:. Wir hatten vor allem viel Spaß und ein Kind, dass abends k.o. war von all den Eindrücken :)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Liebe Annemarie...

Oh, wir sind zu spät. :ochne:

Trotzdem, die Raupe und ich wünschen Deiner "kleinen Großen" nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Auf dass sie immer gesund, fröhlich und zufrieden bleibt!
 
Oben