Liebe Alexandra (Irisara)

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Liebe Alexandra (Irisara)

Alex ich drücke Dir die Daumen, dass Du bei unglaulich eine unkomplizierte Schwangerschaft hast.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Liebe Alexandra (Irisara)

:herz: wie schön, ich freu mich und wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft. Hoffe die Übelkeit gibt sich schnell :troest:

Außerdem ist die Entstehung ein kleines Wunder. Daher hat dieses kleine Menschlein alles Recht geliebt zu werden. :herz:

di Entstehung ist eh ein kleines bzw. großes Wunder, aber was war so kurios bei Euch? Magste noch bissl was dazu schreiben. Musst aber nicht, wenns Dir zu privat wird :oops: :bussi:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Liebe Alexandra (Irisara)

Liebeliebeliebe Alex,

jetzt war ich erst ein paar Tage sprachlos, ich hatte auch im Kopf ihr seid fertig...

Erstmal natürlich allerherzlichste Glückwünsche zu Unglaublich - und zu Eurer Einstellung dazu :herz:

Und ich wünsch Dir eine beschwerdefreie, sanfte Schwangerschaft und dass der neue Arzt auf Deiner Wellenlänge liegt! Hebi-Begleitung ist aber auch ne feine Sache :jaja:

Bin jetzt aber mal gemein und sage, bei Sonja war mir anfangs auch so schlecht, und es kam trotzdem genau ein Mädchen dabei raus :mrgreen:

Die Mädels werden es ja schon mitbekommen haben, wenn Du grade so arm dran bist. Was sagen sie? Wie weit habt Ihr sie "eingeweiht"?

:winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Liebe Alexandra (Irisara)

Tja, zur Entstehung :hahaha:

Ich sag mal so, ein richtiger Geschlechtsakt wars nicht und dann kam brav das Tütchen drüber. :zwinker:

Connie :bussi:, dir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :knuutsch:

Die Mädels wissen Bescheid. Abends lag ich mit einem riesigen Blähbauch auf der Couch, da kam die Große und meinte: "Mama, du siehst schwanger aus" - "Naja, das liegt wohl daran, daß ich schwanger bin" - "ECHT? Kriegst du ein Baby?" - "Jepp" - "Ehrlich? So richtig?" :hahaha:

Bei der Kleinen hats ein bisschen länger gedauert, aber mittlerweile, wenn ich ins Bad gehe und nach mir zusperre, steht sie vor der Tür und meint: "Mama, mußt du schon wieder kotzen?" und "Die Mami muß sich dauernd hinlegen, weil sie ein Baby in ihrem Bauch hat." :herz:

Übelkeitstechnisch ist alles beim Alten. Die Akupunktur gestern hat mich wieder stark zurückgeworfen. Heute bin ich von der Arbeit nach Hause gegangen. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange. In den 3 Wochen Dauerübelkeit hab ich bereits 6 kg verloren. An sich ja nicht schlecht, aber nicht unter diesen Umständen. Außerdem fühl ich mich so richtig schlapp. Morgens muß ich mir im Sitzen die Zähne putzen :roll:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Liebe Alexandra (Irisara)

Tja, zur Entstehung :hahaha:

Ich sag mal so, ein richtiger Geschlechtsakt wars nicht und dann kam brav das Tütchen drüber. :zwinker:

:umfall:

Connie :bussi:, dir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :knuutsch:

Danke, gleichfalls :knuutsch: ;-)

Die Mädels wissen Bescheid. Abends lag ich mit einem riesigen Blähbauch auf der Couch, da kam die Große und meinte: "Mama, du siehst schwanger aus" - "Naja, das liegt wohl daran, daß ich schwanger bin" - "ECHT? Kriegst du ein Baby?" - "Jepp" - "Ehrlich? So richtig?" :hahaha:

Bei der Kleinen hats ein bisschen länger gedauert, aber mittlerweile, wenn ich ins Bad gehe und nach mir zusperre, steht sie vor der Tür und meint: "Mama, mußt du schon wieder kotzen?" und "Die Mami muß sich dauernd hinlegen, weil sie ein Baby in ihrem Bauch hat." :herz:
Na Deine Mäuse sind ja zum Fressen :herz: Die sagen direkt was Sache ist:hahaha:

Übelkeitstechnisch ist alles beim Alten. Die Akupunktur gestern hat mich wieder stark zurückgeworfen. Heute bin ich von der Arbeit nach Hause gegangen. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange. In den 3 Wochen Dauerübelkeit hab ich bereits 6 kg verloren. An sich ja nicht schlecht, aber nicht unter diesen Umständen. Außerdem fühl ich mich so richtig schlapp. Morgens muß ich mir im Sitzen die Zähne putzen :roll:
:troest:
Dem Baby schadet das angeblich gar nicht, wenn ich mich recht erinnere. Bei Sonja ging´s mir genauso :( Hast Du irgendwas außer Akupunktur? Aromatherapie, Homöopathie, Schüßler? Da gibts doch sicher was was zu Dir passt!

:winke:
 
Oben