liebe Aldi (Nord)- Gänger

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: liebe Aldi (Nord)- Gänger

Bist du dir sicher das es die erst vor kurzem gab??Hier ist nur noch der letzte Mist da.
Am Montag auf keinen Fall, hab den Prospekt hier, da ist nix drin und letzten Do:???:

Ich will bald behaupten, das ist mindestens schon zwei Wochen her....ich hab da nämlich auch gewühlt und überlegt, ob ich eine nehme, hatte aber grad eine hier im Forum gekauft.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: liebe Aldi (Nord)- Gänger

:winke: Carina,

ja kann auch gut sein, dass das länger her ist. ich habe es nur vermutet, dass es vor Kurzem gewesen sein muss, weil noch so viele da waren. Viele 74er und auch viele, viele pink´ne Mädchenjacken :)
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: liebe Aldi (Nord)- Gänger

Hallo,

ich habe auch eine gesehen, daran gedacht und mitgenommen!

wenn du sie nicht mehr brauchtst bekommt sie jemand anderes, meine Schwester würde sie dann denke ich auch nehmen.
aber erstmal bekommst du sie angeboten, oder jemand der sie auch noch haben möchte.

LG
Eva
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: liebe Aldi (Nord)- Gänger

Au weia :umfall: Kathin kannst Du die evtl. zurück bringen?
Wenn das nicht geht, dann krieg ich die vielleicht auch hier los
Danke :bussi:
 
Oben