lieb anja (viper)

Glace

nächtliche Muse
AW: lieb anja (viper)

Ich glaub sie hatte einen echt guten Traum :-D
Also was den Birnentee angeht kann ich mir nur denken das es um das Birnen Melissen Wasser aus dem Aldi geht ...


LG Katja
 

marieclaire

Freds Mum
AW: lieb anja (viper)

so jetze aber, ich arbeite zur zeit voll und muss mir dann den rechner freikämpfen.

ich hab´ geträumt, dass ich in einem haus wohne und im keller waren total viele mäuse. boah mich gruselts gezz noch! aber dann kamen anja und birkchen zu besuch und haben mich gerettet, anja hat alle mäuse eingefangen und weggebracht und birkchen wollte mir zur beruhigung BIRNEN tee einflössen *lol*

hat sie aber nicht geschafft ;-)

na, kann wer träume deuten? dann immer her damit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: lieb anja (viper)

*grins* ja und pluti hat dir keine Schocki angeboten??????? ;-)
 
Oben