Lidschatten - was benutzt ihr?

Alina

Selfie Queen
AW: Lidschatten - was benutzt ihr?

Hm. Als ich meine Schwester fragte, sagte sie das er halt Fliederfarben aussieht... Also wirds schon richtig sein.

lg
 

frankanton

Puffbohne
AW: Lidschatten - was benutzt ihr?

Das wird schon so sein, er heißt ja auch so...:jaja:
Alina, ich bin mal gespannt, wie Dir der Stift gefällt.

Bei uns war der schwarz-weiße ausverkauft. Alle anderen Farben noch da.
Die 3 Farbkombis haben wir jetzt nicht so zugesagt. Und war mir auch zu glitterig.

Bekommst Du den schwarz-weißen ?
Ich hatte eigentlich auf das Posting von Birgit reagiert. Sie meinte bestimmt den selben...:)
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Lidschatten - was benutzt ihr?

Da bin ich mal auf deinen Erfahrungsbericht gespannt. In dem Video sieht die Textur sehr cremig aus, das mag ich nicht so, da schnell alles in den Lidfalten hängt und schmierig aussieht. Ich gehe davon aus, dass die Namen in dem Link vetauscht sind :???:, schwarz-weiß wir wohl Silver Storm sein und der andere ist Purple Dust.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben