Lidl Stikeez

Petri

Miss Marple
Ja, mach das, Eva. Deutschland kannst Du übrigens auch haben und seit heute haben wir auch einen zweiten Pokal. Allerdings glaube ich nicht, dass Sohnemann den abgibt. Aber ich frag ihn morgen nochmal ;-)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hallo Eva,

ich hab Russland & Rumänien für Euch. Schickst Du mir per PN Deine Adresse bitte, dann schick ich Sie los.


Habt Ihr evtl. doppelte zum Tausch? Uns fehlen noch Schweiz & Belgien

Viele Liebe Grüße
Sandra
 

Petri

Miss Marple
Ja, Claudia, das hab ich auch gesehen. Erschreckend. Wir haben zum Glück keine Tiere zuhause.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Wir haben dieses Jahr kein Glück....uns fehlen noch :

2x Schweden (gelb)
England (gelb)
Polen (rot)
Schweiz (weiß)

Wir haben ca 50 doppelte....ich würde also auch tauschen....
 
Oben