Lidl Stikeez - Chukapi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: uns fehlt nur noch der Chukapi in der Sammlung, hat den evtl. noch jemand für uns oder weiß jemand was mit Susala ist, sie wollte uns die Figur eigentlich schicken war aber zuletzt am 15.03. online. Danke.

LG Sandra
 

Ulrike

will auch einen
AW: Lidl Stikeez - Chukapi

Ich frag nachher mal Laura, ob sie den doppelt hat. Gestern hat mein Mann wieder einige Päckchen angeschleppt und heute Morgen hat sie die Figuren zum Tauschen mit in die Schule genommen.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Lidl Stikeez - Chukapi

Sandra, ich kenn mich da nicht so aus :oops: Ist es dieser orangefarbene mit dem roten Bauch? Wenn ja, dann hat Laura ihn :jaja:

Melde dich einfach, wenn du ihn möchtest.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Lidl Stikeez - Chukapi

:winke: danke Dir hat sich schon erledigt, der Zwerg kam aus der Schule mit dem Teil nach Hause. Nun hat das auch hier endlich ein Ende *juhuhuhuhuhu* trotzdem Danke.

LG Sandra
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben