Lidl-Fotobuch-Software

Irrlicht

Lichtlein
:winke:,

hat jemand schon mal die Software von Lidl für Fotobücher benutzt? Sie kann von der Homepage kostenlos heruntergeladen werden. Ist das zu empfehlen?
Und wie ist die Software, ist sie gut zu bedienen?
Oder hat hier jemand noch einen anderen Tip? Ich brauche nichts Kompliziertes, aber ein bißchen schön aussehen soll's natürlich schon :cool: - aber leicht und logisch zu händeln sein.

Danke :winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Lidl-Fotobuch-Software

Ich arbeite mit der vom DM Markt. Die ist prima und sehr einfach zu bedienen. Ich habs nicht so mit der Technik aber damit krieg selbst ich ganz nette Dinge hin. Und die Qualität der Fotobücher war bisher echt gut...
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Lidl-Fotobuch-Software

Wer wirklich gute Qualität will, dem empfehle ich Saal-digital. Software easy, viele Gestaltungsmöglichkeiten und superschneller Versand.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Lidl-Fotobuch-Software

Wir haben für den Klassenlehrer der Grundschule eins damit gemacht.
Es war das erste Mal für meine Freundin und mich, blutige Anfänger also :hahaha:
und es war einfach und ist wirklich sehr schön geworden.

LG
Heike
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Lidl-Fotobuch-Software

Äh, mit welchem jetzt, Heike? :hahaha:
Einfach ist jedenfalls prima, das wäre dann das Richtige für mich.
Nemo, gibt es von der DM-Software denn auch eine zum Gratis-Download? Und kann man dann speichern und muß nicht alles an einem stück machen? Das hat mich bei der, die ich früher hatte, immer total gestreßt 8O
 

Nemo

nah am See
AW: Lidl-Fotobuch-Software

Ja, der download ist kostenlos und ich speicher das Buch immer zwischen und arbeite dann stückweise daran. Ich hab im letzten Jahr angefangen Jahrbücher für uns als Familie zu machen. Im letzten Jahr hab ich es dann an einem Stück gemacht aber das war mir zu aufwänding. Dieses Jahr führ ich das Fotobuch als so eine Art Tagebuch wochenweise für uns, das ist super mit der Software.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben