Lidl-Fotobuch-Software

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Irrlicht, 15. Januar 2016.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke:,

    hat jemand schon mal die Software von Lidl für Fotobücher benutzt? Sie kann von der Homepage kostenlos heruntergeladen werden. Ist das zu empfehlen?
    Und wie ist die Software, ist sie gut zu bedienen?
    Oder hat hier jemand noch einen anderen Tip? Ich brauche nichts Kompliziertes, aber ein bißchen schön aussehen soll's natürlich schon :cool: - aber leicht und logisch zu händeln sein.

    Danke :winke:
     
  2. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Lidl-Fotobuch-Software

    Ich arbeite mit der vom DM Markt. Die ist prima und sehr einfach zu bedienen. Ich habs nicht so mit der Technik aber damit krieg selbst ich ganz nette Dinge hin. Und die Qualität der Fotobücher war bisher echt gut...
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Lidl-Fotobuch-Software

    Wer wirklich gute Qualität will, dem empfehle ich Saal-digital. Software easy, viele Gestaltungsmöglichkeiten und superschneller Versand.
     
  4. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lidl-Fotobuch-Software

    Wir haben für den Klassenlehrer der Grundschule eins damit gemacht.
    Es war das erste Mal für meine Freundin und mich, blutige Anfänger also :hahaha:
    und es war einfach und ist wirklich sehr schön geworden.

    LG
    Heike
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lidl-Fotobuch-Software

    Äh, mit welchem jetzt, Heike? :hahaha:
    Einfach ist jedenfalls prima, das wäre dann das Richtige für mich.
    Nemo, gibt es von der DM-Software denn auch eine zum Gratis-Download? Und kann man dann speichern und muß nicht alles an einem stück machen? Das hat mich bei der, die ich früher hatte, immer total gestreßt 8O
     
  6. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Lidl-Fotobuch-Software

    Ja, der download ist kostenlos und ich speicher das Buch immer zwischen und arbeite dann stückweise daran. Ich hab im letzten Jahr angefangen Jahrbücher für uns als Familie zu machen. Im letzten Jahr hab ich es dann an einem Stück gemacht aber das war mir zu aufwänding. Dieses Jahr führ ich das Fotobuch als so eine Art Tagebuch wochenweise für uns, das ist super mit der Software.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  7. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lidl-Fotobuch-Software

    Na, du hast doch nach der Lidl-Fotobuchsoftware gefragt..

    :weghier:

    :winke:
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lidl-Fotobuch-Software

    Ja, aber Deine Antwort stand ja auch unter den anderen Tips :D

    :weghier:


    :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...