Lichtschutzfaktor

Italia

süße Fee
Hallölllee

Ich wollte morgen schonmal alles für Urlaub besorgen...
Ich bin nun ein bissle irritiert bei der Sonnenmilch..es gibt ja so viel :umfall:

Was benutzt ihr? Womit seid ihr zufrieden?

Wir benutzten eigentlich schon lange alles von AS also Schlecker und wir nehmen das spray ich finde das ist super zu hand haben..

Allerdings nur für hier draussen also nicht für´s Meer ..habt ihr tipps für mich?

also für 3- 37 Jahre :-D
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Lichtschutzfaktor

Welche is eigentlich wurscht, der LSF sollte aber so hoch wie möglich sein.

Seit ich beim Hautarzt arbeite krieg ich echt die Krise wenn ich jemanden mit Sonnenbrand sehe !

Was man da anrichten kann - grauenvoll.

:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Lichtschutzfaktor

Welche is eigentlich wurscht, der LSF sollte aber so hoch wie möglich sein.

Seit ich beim Hautarzt arbeite krieg ich echt die Krise wenn ich jemanden mit Sonnenbrand sehe !

Was man da anrichten kann - grauenvoll.

:winke:

also ich hatte mein letzten Sonnenbrand mit 16 oder so :???: danach niiie wieder ..mein Opa ist na Hautkrebs gestorben und da ich eh viele muttermale habe..habe ich angst.. ich wollte jetzt im Herbst eh mal hin.. Kann man sich auch Muttermale auf eigene kosten entfernen lassen?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Lichtschutzfaktor

Auch ein hoher LSF schützt leider nicht immer wie ich heute feststellen musste :-(

Sandra
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Lichtschutzfaktor

Auch ein hoher LSF schützt leider nicht immer wie ich heute feststellen musste :-(

Sandra

Es kommt halt auf den Hauttyp an. Wenn du meinetwegen ohne Sonnencreme 5 min sonnen kannst ohne einen Sonnenbrand zu bekommen,kannst du bei LSF 30 dreißig mal solange in der Sonne bleiben. D.h. also 150 min. Auch dann hilft erneutes eincremen nicht mehr.
Und auch im Schatten, sowie im Wasser (da sogar verstärkt) gilt das!

:winke:
 
Oben