Lichtschutzfaktor

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Italia, 16. Juli 2007.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölllee

    Ich wollte morgen schonmal alles für Urlaub besorgen...
    Ich bin nun ein bissle irritiert bei der Sonnenmilch..es gibt ja so viel :umfall:

    Was benutzt ihr? Womit seid ihr zufrieden?

    Wir benutzten eigentlich schon lange alles von AS also Schlecker und wir nehmen das spray ich finde das ist super zu hand haben..

    Allerdings nur für hier draussen also nicht für´s Meer ..habt ihr tipps für mich?

    also für 3- 37 Jahre :-D
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lichtschutzfaktor

    HI Bea

    klick mal hier
    da ist gaaaaaanz viel Info :)

    LG Silly
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lichtschutzfaktor

    dankeschöööööööööööööööööön :bussi:
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Lichtschutzfaktor

    Welche is eigentlich wurscht, der LSF sollte aber so hoch wie möglich sein.

    Seit ich beim Hautarzt arbeite krieg ich echt die Krise wenn ich jemanden mit Sonnenbrand sehe !

    Was man da anrichten kann - grauenvoll.

    :winke:
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lichtschutzfaktor

    also ich hatte mein letzten Sonnenbrand mit 16 oder so :???: danach niiie wieder ..mein Opa ist na Hautkrebs gestorben und da ich eh viele muttermale habe..habe ich angst.. ich wollte jetzt im Herbst eh mal hin.. Kann man sich auch Muttermale auf eigene kosten entfernen lassen?
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lichtschutzfaktor

    Auch ein hoher LSF schützt leider nicht immer wie ich heute feststellen musste :-(

    Sandra
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lichtschutzfaktor

    das ist natürlich blöd :-? Gute Besserung
     
  8. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Lichtschutzfaktor

    Es kommt halt auf den Hauttyp an. Wenn du meinetwegen ohne Sonnencreme 5 min sonnen kannst ohne einen Sonnenbrand zu bekommen,kannst du bei LSF 30 dreißig mal solange in der Sonne bleiben. D.h. also 150 min. Auch dann hilft erneutes eincremen nicht mehr.
    Und auch im Schatten, sowie im Wasser (da sogar verstärkt) gilt das!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...