@ Lichtlein

Trixi

Seelenfänger
Meine Liebe Annie, da hätte ich dich doch sooooooo gerne getroffen und du hast gar nicht geantwortet :/ so schade...*heul*
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: @ Lichtlein

Nicht geantwortet? :???: Onna hatte mir eine pn geschrieben, die ich erst viele Stunden später gelesen (und dann natürlich auch beantwortet) habe, weil wir unterwegs waren. Was soll man da machen...
Ich hätt mich auch gefreut! :jaja:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: @ Lichtlein

Natüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich, haben wir immer aber viel zu selten und die beiden Mädels mögen sich anscheinend auch, vom ersten Augenblick an. :herz:
 

Onna

süße Chilischote
AW: @ Lichtlein

Dooooch... klar geantwortet... aber ja leider zu spät. :bussi: Aber war auch wohl ein wenig zuuu spontan. :hahaha: Nächstes mal sagen wir früher Bescheid. :knuutsch:
Wir hatten total viel Spaß... waren dann übrigens nicht mehr im Hansapark. Also, naja... genaugenommen waren wir zumindest auf dem Parkplatz davor... sind dann aber nicht reingegangen, weil es sooooooo gegossen hat. Plan B war dann spontan der Erdbeerhof in Warnsdorf, wo´s dann noch echt schön war. :D

Wenn Trixi das nächste Mal ein WE bei mir ist, sagen wir dir eher Bescheid. :bussi:
 
Oben