Lichterzweig Tchibo

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Lonny76, 18. Oktober 2009.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee!!!

    Ich habe mir eine sooo schönen Deckenkranz aus Metall gegönnt und bei Tchibo diesen Lichterzweig gekauft ( rote, kleine Kügelchen mit Lämpchen dran), welcher in den letzten Wochen im Angebot war...

    Er ist zu kurz, ich brauch noch einen ....Online weg, ich war in 5 Läden, da ist er auch weg, habt ihr vielleicht noch einen? Tchibo wiederholt ja jedes Jahr die Produkte...


    Ich wäre dankbar :rolleyes:
     
  2. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Lichterzweig Tchibo

    Könnte mal gucken ob es den bei uns noch gibt... Hab am Samstag im Geschäft noch einen gesehn.. Hätte den ja auch gern gehabt,aber das ist leider im Moment nicht drin :-(
     
  3. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Lichterzweig Tchibo

    Aaaalso, wer einen Lichterzeig sieht, denkt bitte an mich!! Ich überweise ganz klar das Geld + Porto.
    Aber schreibt dann hier rein, dass ich einen habt, ja?! Nich dass ich dann 10 Stück habe und nicht weiss wie ich sie a) bezahlen und b) untebringen soll :)

    DAnköööööööööö
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...