*Lichtanmach* *Kaffeeanschmeiß*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 5. April 2008.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ...

    *gäääähhhn*


    Drei "Männer" im Bett sind eindeutig zwei zu viel und da es links und rechts von mir ständig wälzt und schnarcht, brummelt und tritt, zwickt und drückt, habe ich mich entschlossen, hier schon mal die Kaffeemaschine anzuschmeißen und für alle einen Kaffee in die Runde zu stellen!

    Gut, daß heute Samstag ist, wenn ich später meinen physischen Einbruch bekomme, kann ich dem wenigstens nachgeben, weil Joe zu Hause ist... :heilisch:

    Na denn:

    Guten Morgen in die Runde und laßt euch den Kaffee schmecken!!!

    :zeitung:
     
  2. AW: *Lichtanmach* *Kaffeeanschmeiß*

    Schließe mich der Frühaufsteher-GutenMorgenKaffetrinker an =D
    Kann aber im Gegensatz net schlafen, weil meine Madame bei Oma pennt , soviel zum endlich mal auschlafen :p
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: *Lichtanmach* *Kaffeeanschmeiß*

    Hallo Looney!

    Herzlich willkommen hier! Setz dich, nimm dir einen Kaffee, und vielleicht hast du ja Lust, unter der Rubrik "Meine Familie und ich" ein wenig mehr von dir zu erzählen??

    *Kaffeerüberreich*

    Und das mit der sturmfreien Bude aber erst wieder schlafen können, wenn alle "Babys" wieder zu Hause sind kenn ich auch... :oops: :nix:

    :zwinker:
     
  4. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *Lichtanmach* *Kaffeeanschmeiß*

    Ich gesell mich mit meiner Tasse Kaffee mal zu euch :zeitung:

    Bei mir ist es die Arbeit, die mich nicht mehr schlafen lässt *gähn*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...