*Lichtanmach* *Kaffeeanschmeiß*

Corinna

Forenomi
...

*gäääähhhn*


Drei "Männer" im Bett sind eindeutig zwei zu viel und da es links und rechts von mir ständig wälzt und schnarcht, brummelt und tritt, zwickt und drückt, habe ich mich entschlossen, hier schon mal die Kaffeemaschine anzuschmeißen und für alle einen Kaffee in die Runde zu stellen!

Gut, daß heute Samstag ist, wenn ich später meinen physischen Einbruch bekomme, kann ich dem wenigstens nachgeben, weil Joe zu Hause ist... :heilisch:

Na denn:

Guten Morgen in die Runde und laßt euch den Kaffee schmecken!!!

:zeitung:
 
L

looney85

AW: *Lichtanmach* *Kaffeeanschmeiß*

Schließe mich der Frühaufsteher-GutenMorgenKaffetrinker an =D
Kann aber im Gegensatz net schlafen, weil meine Madame bei Oma pennt , soviel zum endlich mal auschlafen :p
 

Corinna

Forenomi
AW: *Lichtanmach* *Kaffeeanschmeiß*

Hallo Looney!

Herzlich willkommen hier! Setz dich, nimm dir einen Kaffee, und vielleicht hast du ja Lust, unter der Rubrik "Meine Familie und ich" ein wenig mehr von dir zu erzählen??

*Kaffeerüberreich*

Und das mit der sturmfreien Bude aber erst wieder schlafen können, wenn alle "Babys" wieder zu Hause sind kenn ich auch... :oops: :nix:

:zwinker:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: *Lichtanmach* *Kaffeeanschmeiß*

Ich gesell mich mit meiner Tasse Kaffee mal zu euch :zeitung:

Bei mir ist es die Arbeit, die mich nicht mehr schlafen lässt *gähn*
 
Oben