Licht bei nächtlichem Schreien?

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo Allerseits,

Nach wochenlanger nächtlicher Unruhe hier bei uns ..... siehe hier zur Erklärung:

http://www.schnullerfamilie.de/threads/66925


... hab ich 3 von 6 Mal die Nacht so den Eindruck, daß Lea sich im Bett "verlaufen" hat und durch das Dunkel dann weder in die rechte Position zurückkommt und dann auch noch nicht ihren Schnuller findet. :-( Ich hoffte durch etwas Licht, könnte ich mir eventuel das ein oder andere Mal aufstehen ersparen. :lichtan:

Wie siehts aus, gibts da irgend etwas sinnvolles, an Lichtsysthemen, die kurzzeitig angehen und später selbstständig wieder aus, wenn das Baby schreit? Ich hab mir schon so ein Ufo zugelegt, das diesen Mechanismus aber nur mit Licht und Musik zusammen hat und daher Unmengen an Batterien frißt und kaum 3 Tage hält :-?
Die ganze Nacht so eine Sparlampe brennen lassen kommt auch nicht in Frage, weil ich Angst hab, Lea schläft nachher ohne Licht gar nicht mehr :-?

Biitttte helft einer völlig übermüdeten Viola mal Licht ins Dunkel zu bringen :prima:

Ich bin mir unsicher, ob das Thema nicht in den Erfahrungsaustausch gehört, ist aber eher ein Schlafproblem. Falls ich mich geirrt habe, bitte nicht sauer sein und verschieben :prima:

Dankende Grüße, Viola
 

Hedwig

Sternenfee
hallo viola,

wir haben so einen bewegungsmelder für drinnen. sowohl im kizi, als auch im flur. nicht wegen schreien, sondern damit mini den weg in unser bett findet *gg*

liebe grüße
kim
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Irgendwo gab es so Nachtlichter mit Bewegungsmelder. Es war entweder bei Aldi oder Lidl meine ich. ODer die kommen erst am Donnerstag.

LG nadja
 
G

Giovanna

Ach, ich glaube sowas werden wir uns im neuen Haus wohl auch zulegen müssen. Damit sich Mäuschen auf dem Weg zu Mama und Papa nicht verläuft.
Bisher gibts ja kein eigenes KiZi für Marlene...

lg, Johanna
 

Viola

Unschuldsengelchen
Danke ihr Lieben,

aber ich glaub ich brauch eher ein Dingsda, was man an den Strom hängen kann (wegen zu hohem Batterienverbrauch) uns das bei Geschreie angeht und selbstständig aus. Lea ist ja noch im Kinderbett "eingesperrt" ;-)

Müde Grüße, Viola (deren Augenringe bald als Sonnenbrille durchgehen)
 

Hedwig

Sternenfee
viola, der bewegungsmelder im kizi geht schon an, wenn emil mit dem dicken zeh wackelt :)
ne, aber umdrehen merkt das ding schon.

liebe grüße
kim
 

Viola

Unschuldsengelchen
:winke:

Kim, Lea ist ein unruhiger Geist, auch im Schlaf wackelt sie dauernd rum :verdutz: Wahrscheinlich wäre das Teil nach einer Nacht durchgebrannt :p

LG, Viola
 
Oben