Licht am Ende des Tunnels...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 20. Juni 2016.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    sehe ich buchstäblich wieder. Seit Sonntag geht es meinen Augen *wirklich* besser, die Schmerzen und das sandige Gefühl sind weitgehend abgeklungen, die Lider nicht mehr fast zugeschwollen, das Augenweiß zwischen den Adern auch mal wieder zu erkennen, und ich bin mir sicher, das mit dem Scharfsehen kommt auch noch zurück!
    ...dann kann ich die Schrift vom Computer wieder auf menschliche Maße runterregeln, momentan steht sie auf "Kauf MICH!"-Grösse eingestellt.

    Ich möchte mich noch einmal für alle Gesundheitswünsche bedanken, ich glaube wirklich, dass sie geholfen haben.

    erleichtert,
    Salat
     
  2. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gott sei Dank, dann wünsche ich weiterhin gute Besserung !!
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Hey das freut mich, mit was hast du es in den Griff bekommen?
     
  4. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schön dass es dir besser geht :)
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    das freut mich sehr für dich. Da kann die Arbeitswoche ja beginnen :hahaha:
     
  6. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.142
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    Wie schön, dass es endlich bergauf geht :daumenhoch:
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Ich? Eher mein Augenarzt...
    Also lass mich mal aufzählen: zuerst Vigransalbe und Ofloxacin-Ophtal fünfmal am Tag, als das nicht half gab es noch Dexo-edo Cortisontropfen dazu (dreimal am Tag), und mein Standard-Augentropfenmittel hat er zwischendurch auch von Timophtal auf irgendsoein Timoedo geändert, weil das jetzt immer so brannte.
    Und zwischen jedem Mittelchen sollten 15 Minuten liegen bis zum nächsten... morgens hab ich also schon mal 45 Min für meine drei Tropfen und eine Salbe gebraucht. Aber ich hab ja sonst nix zu tun (bzw, ich bekomm eh nichts hin, weil ich ja doch nur mit einem kühlen Lappen vor den Augen rumgerannt bin). Inzwischen kann ich wieder gut Dinge erkennen, nur, wie gesagt, kaum Details - also Faden einfädeln zum Nähen geht nur nach Gefühl. ;)

    Salat
     
    Mischa gefällt das.
  8. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Freut mich zu lesen, dass es aufwärts geht. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...