Lica ist wieder zurück ...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Röschen, 15. Februar 2006.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    ... vom Tierarzt, denn da wurde unsere junge Glückskatze heute kastriert.

    Gesehen habe ich noch nicht viel von ihr, hab ihren Transportkorb geöffnet und sie ist dann mal direkt in ihrem Lieblingsloch verschwunden.

    Ich denke dass sie spätestens zur Essenszeit wieder rauskommt und ich sie mir dann genauer ansehen kann.

    Momentan braucht sie zuerst mal Ruhe.

    Liebe Grüße

    Rosi,
    jetzt mit vier Kastraten
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Lica ist wieder zurück ...

    Schön das die OP mal gut verlaufen ist hoffentlich geht auch die Genessung gut, viel Glück.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...