LG Chocolate withe

S

sunshine258

AW: LG Chocolate withe

das handy hat einen Touchscreen..... die normalen tasten befinden sich innen, man kann das Handy aufschieben.
 

Rut

Familienmitglied
AW: LG Chocolate withe

Ist das Sim-lock frei?
Ist es an einen Anbieter gebunden (gebrandet) ?

Wenn SIM lock fei und nicht gebrandet, dann würd ich wohl mal Interesse anmelden.
Brauche aber in jedem Fall noch ein paar Stunden zum nachdenken!
 
M

melle11

AW: LG Chocolate withe

Kennt ihr das Handy nicht? Ich habe das auch... find ich klasse....
 
S

sunshine258

AW: LG Chocolate withe

simlock frei und hat auch kein branding ;)

Dann denk nach und sag mir einfach bescheid... würd mich freuen
 

Rut

Familienmitglied
AW: LG Chocolate withe

Du, ich trete zurück, ich dachte das wäre so ein ganz flaches Handy, hab aber gesehen, dass es 15 mm dick ist, und die Kamera ist mit 1,3 MP auch nicht besser als mein altes Nokia.
Sorry fürs Warten lassen und danke fürs reservieren!

PS: Bei ebay gehen die für so 110 Euro weg, viel Erfolg!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: LG Chocolate withe

:winke:


:weglach:


:kicher:


Na da bin ICH dann aber froh mich fragen getraut zu haben...:hahaha: Sonst wär nie aufgeflogen wieviele "Unwissende" es hier gibt..:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sunshine258

AW: LG Chocolate withe

mh, also ich finde das handy ziemlich flach...

ok ist also wieder zu haben
 
Oben