Lexmark X 1155

Viper

Gehört zum Inventar
Pilot hat gesagt.:
solange der HP noch funktioniert, warum nicht.

Der funktioniert noch einwandfrei.

Wenn Du mal Probleme mit eingetrockneten Tintenpatronen hast, druckst Du zu _wenig_ fuer einen Tintenstrahldrucker und solltest dann auf Laser umsteigen.

Das Problem hatte ich bisher noch nicht.

Hast Du schonmal versucht, mit kompatiblen Tintenpatronen etwas Geld zu sparen? Zumindest fuer HP gibts oft wiederbefuellte Patronen in fast gleicher Qualitaet.

Da hatte ich letztens mal nachgefragt, aber der Typ sagt bei HP-Druckern müßte noch ein Rest in der Patrone sein, sonst ginge das nicht. Meine waren ratzekahl alle.

Fotos werden bei uns eh nicht ausgedruckt, sondern bei Digitalfotoversand ausbelichtet. Das ist nicht sooo teuer, aber man hat Bilder, die nicht nach 2 Jahren ausgeblichen sind.

So viele Fotos drucke ich auch nicht aus, aber bisher hatte ich noch nicht das Problem, daß die ausgeblichen sind, GsD.

meint
Ingo

Liebe Grüße
 

Pilot

Bruchpilot
Viper hat gesagt.:
Da hatte ich letztens mal nachgefragt, aber der Typ sagt bei HP-Druckern müßte noch ein Rest in der Patrone sein, sonst ginge das nicht. Meine waren ratzekahl alle.

Nein, ich meinte nicht selbst befuellen.

Sondern im Fachhandel mal nach "kompatiblen" Patronen von KMP, Geha usw. fragen. Das sind leere Original-Patronen, die professionell gereinigt und neu befuellt wurden.

Gruss,
Ingo
 

Viper

Gehört zum Inventar
Pilot hat gesagt.:
Nein, ich meinte nicht selbst befuellen.

Sondern im Fachhandel mal nach "kompatiblen" Patronen von KMP, Geha usw. fragen. Das sind leere Original-Patronen, die professionell gereinigt und neu befuellt wurden.

Gruss,
Ingo

Aha :lichtan: , nein habe ich nicht, werd ich aber mal tun. Danke.

Liebe Grüße
 
Oben