Lexikon für 4 jährigen

Bidu

Dauerschnullerer
Hallo da ich gerne früh anfange nach Weihnachtsgeschenken zu schauen wollte ich mal fragen ob ihr ein schönes Lexikon für 4 jährige kennt.Nick hat so viele Fragen wo wir wirklich oft nicht die passende Antwort finden oder wir schwierigkeiten haben sie kindgerecht zu beantworten.So das ers auch versteht.
Ich möcht was wo alles erklärt wird.Natur,Technik,Weltraum,unser Körper halt einfach alles.Kann auch mehrere Bände haben.Aber es gibt so viele Angebote das weiss ich nie was denn nun sinnvoll wäre.
Was habt ihr zuhause?
Könntet ihr mir eure Erfahrungen schreiben,das wäre lieb.
Danke euch :winke:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Lexikon für 4 jährigen

Hallo,

ich finde die "Wieso Weshalb Warum" Bücher sehr schön.
Das ist zwar kein richtiges Lexikon aber die Themen sind sehr schön und verständlich erklärt.

Felix schaut sich die Bücher gerne an und ich habe auch schon einiges dazugelernt.

[ISBN]3473332739[/ISBN] [ISBN]3473332747[/ISBN]
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Lexikon für 4 jährigen

Danke euch:winke: der Kinder Brockhaus hört sich gut an.Das werd ich mal bestellen und anschauen.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Lexikon für 4 jährigen

Habe gerade gesehen, dass es aus der reihe "wieso, weshalb, warum" auch ein lexikon gibt! Also, das werde ich mir bei Gelegenheit mal genauer ansehen! Die Buchreihe überzeugt uns wirklich,die Bücher 8egal ob "junior" oder icht) sind toll illustriet, klasse formuliert und sehr robust. Vielleicht is das Kexikon ja auch toll?
 
Oben