Leverkusen - Landesgartenschau?

J

J LO

das soll auch ein gutes krankenhaus sein oder ? kommst du auch aus leverkusen.
gruss j lo
 

Hedwig

Sternenfee
hallo ihr lieben,

es hat wirklich geklappt und wir waren gestern nachmittag auf der laga.
ich fands super schön, auch wenn wir persönlich ein wenig zu spontan waren und ich die größe des geländes völlig unterschätzt habe. also macht nicht den fehler wie ich und nehmt nur verpflegung für die kleinen mit ;-)

um die frage zu beantworten ob es sich lohnt: allemal. aber es kommt auch darauf an, was man erwartet.
den pflanzenfreunden würde ich empgehlen, noch ein wenig zu warten, denn das gelände sieht noch sehr "gemacht" aus und es wird sich in der nächsten zeit noch viel entwickeln....

ich persönlich fands aber auch ein super ausflugsziel mit kind. für die kleinen sind wirklich viele stellen zum spielen, entdecken, toben.... aaaaber: mit kind würde ich jetzt bald fahren und nicht wenns richtig heiß wird, denn das gelände ist so gut wie schattenlos.... die bäumchen sind noch nicht wirklich schattenspender *g* ich hab mir gestern, bei gerade mal 20 °c schon eine rote birne geholt.....

fragen? ich bin nicht so die frau für reiseberichte.

ich hab fotos gemacht, stelle sie aber im laufe des tages in "meine-familie-und-ich" ein, weil sie mehr die family als laga zeigen *g*

liebe grüße
kim
 
S

sheena

Vielen Dank für Deinen Bericht, das hört sich ja vielversprechend an! :prima:
Auf die Bilder bin ich auch schon gespannt!

Blühen die Pflanzen denn schon?
Sonst wäre ich glaube ich doch etwas enttäuscht...
Hedwig hat gesagt.:
gestern, bei gerade mal 20 °c
Ist das wirklich das gleiche Leverkusen?
Bei uns 15 km entfernt waren es 25°C! 8O

Sheena
 

Hedwig

Sternenfee
hallo sheena,

*g* ich weiß nicht wie warm es wirklich war.... als wir gefahren sind warens 17, können also durchaus in der sonne auch 25 gewesen sein *schulterzuck*
auf jeden fall sollte es mit den kiddies nicht viel heißer sein...

klar blühen pflanzen, im moment hauptsächlich tulpenfelder....

aber da kommt noch mehr ;-)

liebe grüße
kim
 
S

sheena

Tja, da muß ich mir mal einen Termin ausgucken. Schade, daß ich nicht unter der Woche hinfahren kann, am Wochenende ist es sicher auch ziemlich voll...
Für Lutmilla nehm ich dann ein Mützchen usw. mit, damit sie keinen Hitzschlag bekommt!
Sonnencreme haben wir auch noch vom letzten Jahr! :jaja:

...obwohl, wenn ich so aus dem Fenster blicke, braucht man sich da i.M. keine Sorgen zu machen :-?.

Sheena
 

Hedwig

Sternenfee
wegen voll am we brauchst du dir keine sorgen machen...
das gelände ist so riesig, das verteilt sich prima.

liebe grüße
kim
 
Oben