Leverkusen - Landesgartenschau?

M

MamaKati

Mit deinem Autochen - was fährst du, nen Porsche? :-D

*willmalwiederEmilFotossehengrummelndeGrüße*

Kati
 

Hedwig

Sternenfee
und watt n porsche! n nissan-sunny-kombi. mit windelgeruch ab werk *ggg*

emil lässt sich im moment nicht fotografieren, bzw er ist zu schnell für mich. und außerdem will er lieber die kamera haben, anstatt model zu spielen *woisndermotzbärsmilie*

liebe grüße
kim
 
J

J LO

hallo,ich wohne auch in leverkusen und ich wohne ca.5 minuten davon entfernt.ich wollte da auch mal hin.aber erstzmal muss meine erkältung weg gehen bei so einem,blöden wetter macht das dann kein spass.also ich bin der meinung das man rursch einmal 11 euro dafür bezahlen kann.wenn man sich dafür interessiert.oder sehe ich das falsch.

schöne grüsse j lo
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

huch, auf einmal wohnt ja die halbe Schnullerfamilie in Leverkusen ... :verdutz:

Alles Liebe
Iman.
 
J

J LO

Bin erst vor 3 Monaten hier hin gezogen. Vorher wohnte ich in gladbach.Kennst du bestimmt oder ? Wie lange wohnst du den schn hier in leverkusen .

LIEBE GRÜSSE J LO
 
Oben