Leverkusen - Landesgartenschau?

S

sheena

:winke: Hallo, wir haben doch einige Leverkusener hier?!

Seid Ihr schon auf der Landesgartenschau gewesen?
Ich habe gestern gelesen, daß es 11 Euro 8O Eintritt kostet!

Lohnt sich das?

Danke schonmal
Sheena
 
S

shina

Also ich würd da nie hinfahren. Nen Großteil davon haben die auf ner ehemaligen Bayergiftmüll Deponie oder sowas angelegt. Hab über Jahre (!) gesehen wie die den Mist Lage für Lage verdichtet haben und nu sind schöne Blümchen drauf. Bäääääh
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

ich wohn' zwar in Leverkusen, habe aber nicht vor, dahin zu gehen, weil ich die Eintrittspreise absolut unverschämt finde. :verdutz: Um ein paar Blümskes zu gucken, muss ich nicht solche Preise bezahlen, da kann ich lieber in den Japanischen Garten fahren und guck' da ...

Alles Liebe
Iman.
 

Hedwig

Sternenfee
hallo,

iman, soviel ich weiß sollen da zwei supertolle kinderspielplätze drauf sein, konzerte finden statt... schau doch mal www.laga-leverkusen.de , n bissl mehr als blömkes bieten die schon ;-)

@sheena: wenn nächstes wochenende schönes wetter ist, hatte ich vor hinzufahren. danach berichte ich gern.

komm doch mit *g*

liebe grüße
kim
 
M

MamaKati

Wie weit ist denn das von euch weg, Kim? Müssen wir da lange fahren? Muss man eigentlich die Karten vorbestellen?

Vergiss die Fotos nicht!

Liebe Grüße von Kati
 

Hedwig

Sternenfee
hallo kati,

mit meinem autochen 5 minuten. :jaja:

wegen karten muss ich mich noch informieren. keinen plan :mrgreen:
fotos sind doch auch auf der homepage :roll::-D
 
Oben