Leuts, mir ist grad danach....

Claudia

glücklich :-)
....danach, ein riesengroßes

DANKESCHÖN!

in die Schnullerwelt zu schreiben.

Danke für ein wieder mal tolles Schnullerjahr, danke, dass ihr da ward, mir Kraft und Mut gegeben habt, mit mir gelacht habt, euch mit mir gefreut habt, die Daumen gedrückt habt, einfach da ward.

Ich wünsch Euch allen einen guten Übergang ins neue Jahr und wünsche Euch dafür ganz viel Gesundheit, Glück, Lachen und Sonnenschein. Und wenn dann doch mal Wolken aufziehen werden und Gegenwind, dass die Sonne sich schnell wieder durchsetzt und ihr die Kraft habt, dem Gegenwind die Stirn zu bieten.

:winke: und :knutsch: in die Runde
Claudia
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Leuts, mir ist grad danach....

Das ist doch mal ein schöner 15555ster Beitrag :bussi:

Liebe Grüße zu euch von uns :winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Leuts, mir ist grad danach....

Und dir ein wunderschönes Jahr in dem du die Familie genießen und alles andere beiseite schieben kannst !
Liebe Grüße
Sandra
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Leuts, mir ist grad danach....

Alles Liebe für dich und einen guten Start in ein wundervolles 2011!

:bussi: Evelyn
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Leuts, mir ist grad danach....

Claudia :corinna: ich wünsch euch auch ein schönes neues Jahr! :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Leuts, mir ist grad danach....

claudia, ich wünsch euch auch alles gute und alles Glück für das neue Jahr und alle die noch kommen.

:prost: auf ein glückliches neues Jahr :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Leuts, mir ist grad danach....

Danke schön! Wir sind gemütlich und lustig rübergekommen und nun bin ich gespannt, was 2011 uns bringen wird.

:winke:
 
Oben