Leute ich bin nervös ....

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Leute ich bin nervös ....

Ich schick Dir einfach ein paar gelbe Engel :engel: die kennen sich in der Post gut aus - schlaf gut - sie werden dich sicher begleiten.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Leute ich bin nervös ....

Du musst auch überlegen, dass das früher ein Lehrberuf war, bei dem man 2 Jahre lernen musste. Und du sollst das in ein paar Tagen intus haben? Nogo.

Du gehst das schon richtig an: du hast Lust, willst lernen und willst arbeiten - und dann geht das von alleine :bussi: Und immer ehrlich sein und dich von den immer vorkommenden Dummschwätzern nicht aus der Ruhe bringen lassen :)
 
AW: Leute ich bin nervös ....

Danke liebe Ute :herz: Und auch den anderen Danke für die aufmunternden Worte :herz:

Geschlafen habe ich so gut wie gar nicht und wenn dann hab ich total blöde Sachen geträumt ....

Ich bin seit 5 Uhr wach, war schon duschen und saß nochmal vor meinem Schulungsordner *seufz*

Eigentlich müsste ich was essen, aber ich krieg irgendwie nichts runter. Wäre doch schon Mittag ......
 
AW: Leute ich bin nervös ....

Ich sitz hier in den Startlöchern. Bin fertig aufgebrezelt ( :-D ) .... wenn die Presse und der Bürgermeister kommt muss das mal sein .... und warte eigentilch nur noch drauf dass viertel nach ist, damit ich langsam los kann. Auf dem Klo war ich bestimmt auch schon 10x
Ich nerv euch bestimmt, das tut mir auch sehr leid, aber um die Zeit kann ich sonst ja auch keinen zuquatschen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Leute ich bin nervös ....

Und nun biste schon mitten in der Äktschen :) Alles ist gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben