Leute, hebt sämtliche Kisten von Elektrogeräten auf!

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Leute, hebt sämtliche Kisten von Elektrogeräten auf!

Ich wusste das bis dato tatsächlich nicht, aber in Zukunft werde ich die OVP`s von teuren Sachen wirklich eine Zeitlang aufheben. Fragt sich nur wo :umfall:
 

Kathi

Dino
AW: Leute, hebt sämtliche Kisten von Elektrogeräten auf!

Das ist aber totaler Quatsch, rein rechtlich gesehen. Und auch beim Online-Handel muss man nicht die Sachen in OVP zurückschicken, wenn man von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Leute, hebt sämtliche Kisten von Elektrogeräten auf!

Ich find das auch totaler Quatsch.
Wenn man etwas zurück gibt weil es einem doch nicht mehr zusagt muß man die Verpackung haben.

NICHT wenn es defekt ist :piebts:
Sonst bräucht ja jeder nen 2. Keller allein für Kartons.
Gabs doch bei ich mein Stern TV mal nen Bericht zu.



LG Katja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Leute, hebt sämtliche Kisten von Elektrogeräten auf!

Das ist aber totaler Quatsch, rein rechtlich gesehen. Und auch beim Online-Handel muss man nicht die Sachen in OVP zurückschicken, wenn man von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht.


Widerrufsrecht? Meinst du wirklich Widerrufsrecht? Gibt es so etwas?

Heißt das nicht *imGedächtniskram* Wandlung und der Hersteller hat zwei Versuche, das Teil zu reparieren?

In unserem Fall haben sie uns das auch so erklärt, dass wir eigentlich das Gerät erst einmal einschicken müssten und der Hersteller hat die Möglichkeit, das zu reparieren. Aber das hätte ja 3 - 4 Wochen gedauert und das bei einem Gerät, das man nur 1 Tag in Gebrauch hatte :umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Leute, hebt sämtliche Kisten von Elektrogeräten auf!

Ah :idee: - aber es war nicht online.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Leute, hebt sämtliche Kisten von Elektrogeräten auf!

Ich "beichte" jetzt mal :oops: :mrgreen:

Wir haben OVP von Geräten im Keller rumfliegen, die wir längst gar nicht mehr besitzen :umfall:
 

Annette

Die Nette
AW: Leute, hebt sämtliche Kisten von Elektrogeräten auf!

Ich heb ja auch Verpackungen auf von teureren Geräten. Aber dass ich die irgendwo kaufe . . . :piebts:

:winke:
Annette
 
Oben