Leute gibt´s *kopfschüttel*

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Leute gibt´s *kopfschüttel*

Ist mir leider auch schon passiert und ich find es echt...
Bloß das der Doc seine Adresse drauf geschrieben hat ;-)
Hab mir meine Mappe persönlich abgeholt, natürlich mitten in der Sprechstunde :mrgreen:

LG
Sonja
 
M

MagicMoments

AW: Leute gibt´s *kopfschüttel*

Und GsD irgendwie das du keine zusage hattest was ?

Naja, wenn sie eine Zusage bekommen hätte, hätte sie ja solch eine Absage nicht erhalten. Und dann wären die Unterlagen ja auch dort geblieben ;o)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Leute gibt´s *kopfschüttel*

Ich hab mir jetzt im Nachhinein auch gedacht - na GsD bin ich auf die nicht "reingefallen". Denn das sind schon wirklich fadenscheinige Methoden.

Wenn sie meine Unterlagen dann gefaltet hätten und in ein kleines Kuvert gesteckt hätten, hätt ich gesagt, ok - sie können sich scheinbar kein braunes DIN A 4 Kuvert bzw. das Porto nicht leisten :ironie: - aber das kam eben in einem DIN A 4 Kuvert an - also nicht gefaltet.

Chiffrenanzeigen gibts hier oft, da wo ich jetzt arbeit, das war auch ne Chiffre, aber da stand zumindest "mehr" in der Anzeige drin, u.a. auch wo der Arbeitsplatz ist und was für Anforderungen sie stellen.
Und mein Chef würde nie so ne "billige" Antwort zurückschicken. Wir schreiben die Bewerber zumindest mit einem eigenen Anschreiben an und schicken komplett wieder zurück.

Also entweder wollte sich wirklich jmd an der Mappe bereichern oder sie haben sie "versaut" (was weiß ich - Kaffee drüber gekippt oder verknittert).

Alles in allem würde ich bei beiden Varianten nicht dort arbeiten wollen, ist echt "minderwertig".

Ich werd mal bei dem Blättchen anrufen und nachfragen, wobei ich nicht glaube, dass sie mir Auskunft geben dürfen, wer hinterm Chiffre steckt.

LG Conny
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Leute gibt´s *kopfschüttel*

Hab grad beim Regionalblatt angerufen. Natürlich dürfen sie mir NICHT sagen, wer hinter dem Chiffre "steckt" *war klar*. Ich hab dem Herrn mein "Problem" aber geschildert und er hat sich die Chiffre-Nr. notiert und ruft dort zumindest an, damit sie mir wenigstens meine Mappe zurückschicken.

Ich denk zwar, dass da mit Sicherheit nix mehr nachkommt - aber es hat zumindest ein schlechtes Licht auf sie geworfen :-D .

Die Ausrede würd mich allerdings schon interessieren :->
 

Kathi

Dino
AW: Leute gibt´s *kopfschüttel*

Das ist ja ein starkes Stück. Hoffentlich bekommst du deine Mappe wieder. Ich hätte übrigens einen Brief an die Redaktion geschrieben, vielleicht wäre ja ein Artikelchen draus geworden. Gerade so Lokalblättchen warten doch auf solche kleinen Geschichten, vor allem im Sommerloch :-D .
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Leute gibt´s *kopfschüttel*

wenn das ein gescheiter Redakteur ist, dann steht der bei denen auf der Matte und fragt nach der Mappe :)
 
Oben