Leuchtmond...

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von mone, 15. September 2010.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Es gibt doch diese Leuchtsterne zum an die Decke kleben...hat vielleicht auch jemand einen Mond (ohne das ich jetzt geguckt hätte, ob es sowas gibt...)

    Ein paar Sternchen würde ich auch noch nehmen :winke:

    lg Simone
     
  2. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Leuchtmond...

    habt ihr keine kramläden in der nähe?? da gibts die auch meist für 1 euro oder 50cent, kommt vllt billiger als porto daher fragte ich, Alex hatte letztens so ein set in der wundertüte vom kaufland für 50 cent, vllt habt ihr ja auch sowas
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Leuchtmond...

    sterne haben sich eben dank einer ganz lieben hexe :knutsch: schon erledigt - suche nur noch einen mond...
    ich komm grad so schlecht zur stadt, will aber neos decke endlich fertig kriegen - da zahl ich dann nur not auch ein paar cent mehr... trotzdem danke :)
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Leuchtmond...

    Mone ich schau mal ... btw. Michelle hat den Löffel zerbrochen *schäm* und Bauchbewohners Geschenk ist in Arbeit.
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Leuchtmond...

    andrea - dann kaufst du nen neuen löffel - ist ja wohl klar... :rolleyes:

    süsse, ich hab so viele löffel, damit könnte ich mich glatt selbständig machen...und ich vermute mal ganz stark, das die werbegeschenke bei nummer zwei nicht weniger werden ;)

    wenn du mal nach einem mond gucken könntest, wäre das toll...

    was das bauchbewohner-geschenk angeht...

    zum einen ist mir das eh unangenehm :oops:, zum anderen hast du grade ja wohl echt andere probs :bussi:

    lg Simone
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Leuchtmond...

    Mausi, ich kauf nix ;) ich mach selber und das hilft mir die Nerven zu bewahren. Deswegen dauerts aber auch, weil bewerben grad mehr Zeit beansprucht.

    Mond such ich ... ich hab ihn da wo ich glaubte das er ist nicht gefunden *grummel*
     
  7. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Leuchtmond...

    Okay wenns so ich Red ich morgen früh mal mit ALex vllt sagt er den Mond will er nicht dann kann er auch zu dir und dem kleinen erfreuen statt hier im schrank zu verstauben,
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Leuchtmond...

    Ich hätte sicherlich einen Mond für dich und auch wolken und schafe :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...