Letztes Mal im Babyforum :-)

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von tjeika, 30. Juli 2003.

1. Hi ihrs!

Ich schreibe zum letzten Mal hier, und verabschiede mich dann zu den Großmäusen, da Kaja am Samstag 1 wird, und ich bis dahin wohl nicht mehr hierherfinden werde.

Sie mag im Moment mal wieder die Morgenflasche nicht, mal gucken, was ich da mache; die (mengenmäßige) Hauptmahlzeit ist irgendwie der OGB geworden, da hat sie schon 250g geschafft... 8O

Ansonsten war die U heute super (76cm, 9.200g) kein Mucks beim Impfen, so muß das sein! :-D

Dann wünsch ich euch alles Gute beim Beikosteinführen, Stuhlauflockern und Klümpchenschütteln :->

Wir sehen uns! :winke: :winke: :winke:

2. Dann bis demnächst bei den "Großen". Wir werden Dir unauffällig folgen...
    :cool:

3. Claudia

Claudia glücklich :-)

Punkte für Erfolge:
    48
    Homepage:
    Bei der Überschrift habe ich mich zuerst erschrocken und beim lesen dann erst gedacht "Wie ?! Darf, man hier nicht mehr sein, wenn die Zwerge 1 Jahr alt sind?" - Gott sei Dank meintest Du nur das Froum hier "Rund um Bany´s Ernährung" - *Riesenstein-vom-Herzen-fällt*, so ich doch so gerne schnuller und das auch länger als 1 Jahr machen möchte...... ;-)

4. Ute

Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Na dann wünsche ich eine schöne Vorbereitung für das Großereignis

:happybirthday:

Hiermit werfe ich euch also offiziell aus den Babyernährungsseiten raus ..... uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund erwarte euch bei der Kleinkindseite :bravo:

DANKE

Ute

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...