Letztes Mal im Babyforum :-)

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von tjeika, 30. Juli 2003.

  1. Hi ihrs!

    Ich schreibe zum letzten Mal hier, und verabschiede mich dann zu den Großmäusen, da Kaja am Samstag 1 wird, und ich bis dahin wohl nicht mehr hierherfinden werde.

    Sie mag im Moment mal wieder die Morgenflasche nicht, mal gucken, was ich da mache; die (mengenmäßige) Hauptmahlzeit ist irgendwie der OGB geworden, da hat sie schon 250g geschafft... 8O

    Ansonsten war die U heute super (76cm, 9.200g) kein Mucks beim Impfen, so muß das sein! :-D

    Dann wünsch ich euch alles Gute beim Beikosteinführen, Stuhlauflockern und Klümpchenschütteln :->

    Wir sehen uns! :winke: :winke: :winke:
     
  2. Dann bis demnächst bei den "Großen". Wir werden Dir unauffällig folgen...
    :cool:
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Bei der Überschrift habe ich mich zuerst erschrocken und beim lesen dann erst gedacht "Wie ?! Darf, man hier nicht mehr sein, wenn die Zwerge 1 Jahr alt sind?" - Gott sei Dank meintest Du nur das Froum hier "Rund um Bany´s Ernährung" - *Riesenstein-vom-Herzen-fällt*, so ich doch so gerne schnuller und das auch länger als 1 Jahr machen möchte...... ;-)
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Na dann wünsche ich eine schöne Vorbereitung für das Großereignis

    :happybirthday:

    Hiermit werfe ich euch also offiziell aus den Babyernährungsseiten raus ..... uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund erwarte euch bei der Kleinkindseite :bravo:


    DANKE

    Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...