Letztes Jahr an Weihnachten war Tim krank ...

Glace

nächtliche Muse
AW: Letztes Jahr an Weihnachten war Tim krank ...

Oh ne, blöde sowas.
Ich war nu auch fast ein ganzes Jahr Gesund nur seit Sonntag haben wir alle hier MD.
Inzwischen geht´s aber und ich hab bestimmt das wir nun Gesund sind *positivdenk*

Ich Wünsch dir schnelle Heilung das du die 3 Tage recht gut überstehst.


LG Katja
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Letztes Jahr an Weihnachten war Tim krank ...

Gute Besserung!
Und ruhige und erholsame Feiertage!

:bussi:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Letztes Jahr an Weihnachten war Tim krank ...

Gute und schnelle besserung Sonja. Ich war vor zwei Wochen auch so krank.
Eigentlich sogar meine ganze Familie.

Sowas braucht man um diese Zeit ja echt ungefähr so, wie einen Pickel mitten auf der Nase.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Letztes Jahr an Weihnachten war Tim krank ...

Oh weh ich wünsche euch allen gute Besserung. Hier sieht es auch nicht besser aus.

Klara hatte uns einen fiesen Virus aus dem Kindergaten mirgebracht. Hohes Fieber und Müdigkeit und dann Husten, Schnupfen, grippig fühlen ... als 2. hat es dann Robin erwischt, dann meinen Mann und die beiden Arbeitskollegen die bei ihm im Auto saßen um nachhause zu fahren. Und ich bleibe natürlich auch nicht verschont.... habe die große Weihnachtsfamilienfeier am 1. Feiertag bei uns steigen sollte meiner Schwester untergeschoben.. hier hätte ich so viele Leute nicht ertragen mal davon abgesehen das hier fast keine Weihnachtdeko steht und überall ein Durcheinander herrscht da keiner Kraft hat etwas zu tun.....

Naja frohe Weihnacht im kreise der eh schon angesteckten ;)

friende Grüße Kerstin... auf dem Weg ins Bett
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Letztes Jahr an Weihnachten war Tim krank ...

Ohje ich wünsche dir gute Besserung und das du die Feiertage trotzdem genießen kannst.
Lass dich von deinen Männern schön verwöhnen :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Letztes Jahr an Weihnachten war Tim krank ...

Ich mach hier einfach nur noch das Nötigste (schnullern gehört dazu :hahaha: )

Psychisch bin ich gar nicht sooo schlecht drauf :) - aber nerven tut es schon.

Für morgen hab ich die ganze Familie eingeladen und heute abend gibt es lecker Ente und das Trifle von Lulu und ich schmeck nix :heul: - vielleicht sollte ich mir meine Portion einfrieren und essen, wenn ich wieder gesund bin? :)
 
Oben