Letzter Schultag

lulu

Königin der Nacht
Heute ist für meine Boys der letzte Schultag :cool:!

Klaas bringt ein paar Freunde mit nach Hause zu einer Sommereinstiegsparty mit großen Portionen Eiscreme.

Aufgrund der vielen Schneetage im Winter und des recht frühen Schulajahresanfang im August haben die Kinder dieses Jahr tatsächlich nur 9,5 Wochen Sommerferien anstatt der üblichen 11 :entsetzt:. (Ich habe gerade gezählt.) Na dann :D!

Lulu
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Letzter Schultag

Ich wünsch euch schöne Ferien, Lulu!

Fahrt ihr noch weg - oder genießt ihr 9,5 Wochen zu Hause :zwinker:?
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Letzter Schultag

Sabine, die Kinder machen drei bzw. vier Wochen Großelternurlaub. Außerdem nimmt jedes an einem Feriencamp in unserem Ort teil. Klaas wird "Multi-Arts" machen (Theaterspielen, malen, Musik, etc.), Levin geht weben und Linnea einfach in den Sommerkindergarten.

Lulu
 
S

Schnäuzi

AW: Letzter Schultag

Heute ist für meine Boys der letzte Schultag :cool:!

Klaas bringt ein paar Freunde mit nach Hause zu einer Sommereinstiegsparty mit großen Portionen Eiscreme.

Aufgrund der vielen Schneetage im Winter und des recht frühen Schulajahresanfang im August haben die Kinder dieses Jahr tatsächlich nur 9,5 Wochen Sommerferien anstatt der üblichen 11 :entsetzt:. (Ich habe gerade gezählt.) Na dann :D!

Lulu

Wo wohnt ihr denn? Ich frage, weil ihr soooooo herrlich lange Sommerferien habt? Viel Spaß dabei!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Letzter Schultag

Das hört sich gut an :jaja:!

Und das Sommercamp mit Theater usw., so etwas hätte ich als Kind auch gerne gemacht.

Dein Sohn will weben lernen? Deine Kinder möchte ich ja mal kennen lernen :hahaha:, die gefallen mir :bussi:
 

Kathi

Dino
AW: Letzter Schultag

Schöne Ferien wünsche ich euch. 9,5 Wochen klingen traumhaft. Bei uns gab es früher 8 Wochen Sommerferien.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Letzter Schultag

Kathi, acht Wochen würden mir reichen :jaja:. Der logistische Drahtseilakt ist einfach so enorm, dass ich neulich abends angkündigt habe, das nächsten Sommer nicht mehr mitzumachen - was auch immer das dann heißt.

Sabine, ich bin auch ganz verdutzt, gerade über meinen Großen. Er wollte gerne ein Fussballcamp, Multi-Arts und so eine Outdoorsache machen. Durch den Grosselternurlaub mussten wir uns halt entscheiden, das Outdoor-Camp ist mir zu teuer und Fussballtraining findet diesen Sommer eh statt. Der Kleine wollte Weben und auf einen Bauernhof gehen. Aber auch da mussten wir uns (leider) entscheiden.

Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Letzter Schultag

Wie?! .. Deine haben länger Ferien als mein Kleiner?! :)

David hat aktuell 9 Wochen Ferien, Elena hat insgesamt sogar 12 und Sebi 10 wegen des Junior Certs, das er noch machen mußte bis zum 16.06....

*seufz*
 
Oben