letzter kindergartentag

S

sunflower99

AW: letzter kindergartentag

nele, ich kann dir gut nachfühlen, so geht es mir auch.

im kindergarten werden die kids ein abschiedsgeschenk bekommen und ihre selbstgestaltete vorschulmappe mitnehmen.

zum glück beginnt schule bei uns ja schon wieder am 22.8., bzw. die 1.klässler kommen dann erst zur schule. ich brauche dann nur gute 4,5 wo überbrücken.
aber da ich ja auch bald urlaub habe, werden wir ein bißchen was unternehmen, dann geht´s schon.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: letzter kindergartentag

Jaja, die große Lena. Ich wünsche ihr alles Gute. Und die letzten Tage vor der Schule vergehen wie im Flug. Schon hast du dein Gäste im Haus ;-)

LG Kathrin
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: letzter kindergartentag

:winke: wir hatten nun auch 3 Wochen zu überbrücken, bleiben noch 14 Tage :ommmm: wenn man heute und den 10. nicht mitrechnet.

Der KiGa für die Kleine beginnt allerdings schon am 8. mal sehn wie ich das hin bekomme. Sie war es ja gewohnt mit Brudi in den alten KiGa zu gehen und nun soll er plötzlich nicht mit dürfen in den Neuen? :-( Owei!

Eine Verabschiedung gibt es in unserem KiGa erst im September, mit der Begründung es wären ja nun viele nicht da und im Sep. könnten sich die Kinder ja schon gegenseitig was von den Schulen erzählen. Stimmt ja auf der einen Seite, aber etwas seltsam finde ich das schon.

Bei uns gibt es direkt nach Ende der Einschulung Kaffeetrinken mit meinen Eltern und Nachmittags ne Grillparty mit Freunden. SM und Familie kommt dann wohl eher auch Nachmittags, da unsere Eltern nicht miteinander können. Sie würden sich zwar vertragen, aber wenn ich sie trennen kann tue ich das auch.

mfg Sandra
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: letzter kindergartentag

Wow, Anja, sie kommt echt schon in die Schule ?? Himmel, wie die Zeit vergeht !

Ich wünsche Deiner großen einen tollen ersten Schultag :bussi: !!

:winke:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: letzter kindergartentag

Wie die Zeit vergeht, das merk ich auch.

Bei uns ist der letzte Kindergartentag am 18. August.

Lara muss dann 7 Wochen daheim aushalten, denn ihr 1. Schultag ist am 23. September.

Ich wünsche allen Erstklässlern einen guten Start, und hoffe, sie freuen sich auch so auf die Schule wie unsre Lara.
Tabea übt mit ihr schon fleißig lesen und rechnen.:nix:

Liebe Grüße Bruni
 
Oben