Letzter Arbeitstag

Madlen

Gehört zum Inventar
Hallo

Heute war mein letzter Arbeitstag jetzt beginnt der Mutterschutz.
Ich fühl mich noch so gut und hoffe mirf wird in der Zeit nicht langweilig.
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Letzter Arbeitstag

Langweilig wird dir bestimmt nicht.

Geniess die Zeit und tanke Energie, denn die wirst du brauchen.

Entschuldige die Frage, aber reine Neugier. Wirst du stillen? Ich meine mehr damit, wie schafft man das mit schon 2 Kindern und alle 2 Stunden aufstehen und stillen.

Sorry, aber bin noch neue Mami (erst seit 5,5 Monaten).

Stella
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Letzter Arbeitstag

Nein werde ich nicht, weil ich nach 8 wochen wieder arbeiten gehe.
Und bei den anderen beiden hat es auch nicht funktioniert mit dem stillen.
 
L

Lillian

AW: Letzter Arbeitstag

Schön, dass es dir so gut geht. Dann wirst du die Zeit hoffentlich noch so richtig genießen können :) Habt ihr schon einen Namen?


Ich meine mehr damit, wie schafft man das mit schon 2 Kindern und alle 2 Stunden aufstehen und stillen.

:???: Alle zwei Stunden Aufstehen und Flasche machen ist leichter? :zwinker:
Ich kenne Flaschenkinder, die rund um die Uhr alle 2-3 Stunden Hunger haben. Oder welche, die ruck-zuck die ganze Nacht durchschlafen. Ich kenne Stillkinder, die rund um die Uhr alle 2-3 Stunden Hunger haben. Oder welche, die vom 1. Tag an nachts 1x gestillt wurden und nach spätestens zwei Monaten durchschliefen. Meine glücklicherweise :) Aber es war mir an sich auch egal, denn zum Stillen muss man nicht aufstehen. *gg*
 
Oben