....letzte Worte !

MIBRA

Sieger im Männertest
....jedenfalls wahrscheinlich. :bravo:

Ich fahr jetzt gleich los, die Koffer schonmal wegbringen und morgen früh um 6 Uhr gehts los. ...ab nach Mallorca.

Das schöne Wetter lassen wir hier für euch und den Regen nehmen wir mit :bruddel:
Naja egal, jedenfalls habt ihr jetzt die nächsten 2 Wochen erst einmal ruhe vor meinen unqualifizierten Beiträgen :bravo:
Naja , dafür werd ich das dann in 2 Wochen alles mit meinem Urlaubsbericht nachholen :heilisch:

Also, bleibt sauber, habt Spass, laßt es euch gut gehen und geniesst die Sonne.

Bis in 2 Wochen

Ciao, Michael
 
F

frooky

AW: ....letzte Worte !

das ist aber lieb das du das sch.... wetter mitnimmst...

ich wünsche euch trotz des regens einen wunderschönen urlaub und wenns regnet dann geht ja noch :hechel: :sm: :kuscheln: :nacht: :d025: :love.gi:

;-) komm wieder denn isch werde deine beiträge vermissen ;-)
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: ....letzte Worte !

Ich wünsche dir/euch ganz viel Spaß,Erholung und alles was ihr euch erhofft!

und

Munter bleiben

LG
Eva
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ....letzte Worte !

Auch ich wünsche einen schönen Urlaub und laß das schlechte Wetter dann bitte da, nicht wieder mit her bringen.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: ....letzte Worte !

Hi Michael,

duu bist zu beneiden, ich mag auch weg von hier :nix:
hast nicht noch ein platzerl im koffer?

lg
sabine
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: ....letzte Worte !

teriessa hat gesagt.:
Hi Michael,

duu bist zu beneiden, ich mag auch weg von hier :nix:
hast nicht noch ein platzerl im koffer?

lg
sabine


Da geht nix mehr. 2 Koffer , 60Kg :nix: . Da passt kein Gramm mehr rein Und das sind jetzt wirklich die letzten Worte. Die Koffe sind weg und um 2Uhr30 schellt der Wecker.

Danke an alle für die netten Urlaubswünsche.

Ciao Micha :winke:

Achso und @Frooky: Da bin ich doch ab von. Sex, Geld und Alkohol sind doch für mich Tabu :heilisch:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: ....letzte Worte !

phüüü...alle welt fliegt nach mallorca....:bruddel: ....sooooo neidisch guck

wir fliegen ja erst im oktober.......:nix:

einen schönen urlaub und viel spaß
wünscht susi
 
Oben