Letzte VU ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

conny87

Dauerschnullerer
AW: Letzte VU ?

:winke:
na das wird jetzt aber doch spannend. Und ich denke mal das du dein süßen früher im arm hast. Um welche uhrzeit musst du den beim doc sein? Ich soll nämlich am 1.4. Um 7.uhr45.
Ich drück dir auf alle fälle die daumen das wenn es los geht nicht so lang dauert und es so wird wie du es dir wünscht.

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Letzte VU ?

:)

:heilisch:

Schlaf nochmals aus, geniesse die Ruhe, setz Dich vor den Ferni, lies ein Buch... Wer weiss, wann Du wieder dazu kommst....

Zaza :nix:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Letzte VU ?

Dat sach ich erst, wenn´s soweit ist :-D
nein, ich bin nicht neugierig :ommmm:
nein, ich bin nicht neugierig :ommmm:
nein, ich bin nicht neugierig :ommmm:

Wie spannend!

Dann wünsche ich dir einen schönen Endspurt :winke:
danke :winke:

:winke:
na das wird jetzt aber doch spannend. Und ich denke mal das du dein süßen früher im arm hast. Um welche uhrzeit musst du den beim doc sein? Ich soll nämlich am 1.4. Um 7.uhr45.
Ich drück dir auf alle fälle die daumen das wenn es los geht nicht so lang dauert und es so wird wie du es dir wünscht.

:winke:
ich habe erst um 17.30 uhr termin, damit toby mitkann :umfall:
dir für den endspurt natürlich auch alles liebe...mal sehen, ob du nicht doch vor mir dran bist ;)

:)

:heilisch:

Schlaf nochmals aus, geniesse die Ruhe, setz Dich vor den Ferni, lies ein Buch... Wer weiss, wann Du wieder dazu kommst....

Zaza :nix:
:umfall:
leichter gesagt, als getan...
zum entspannen bin ich viel zu nervös...
meine mutter meint auch schon, bald geht es los, weil ich totale putzwut habe...
ich glaube, hier war es noch nie so sauber :hahaha::hahaha::hahaha:

oha nun wird es auch bei Dir interessant. :)
Alles Gute für den Endspurt
danke dir ! ;)
ich hoffe, dir geht es gut ?

lg Simone
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Letzte VU ?

:):):)

Ich finde es immer so spannend mit Euch mitzufiebern. Ich kam leider nie über 38+0 raus :umfall:.

Ich wünsche Dir ein paar schöne letzte Tage mit dem Babybauch. :zeitung:

Lg Martina :winke:
----------------
Katharina & benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Letzte VU ?

ihr seit lieb :herz:

wie kommst du drauf, steffie ?
stören würde es mich nicht *flöt

(obwohl...sonntag wollten wir noch brunchen gehen...)

lg Simone



Ach brunchen! Eine Bekannte von mir war damals auch brunchen. Dann ist ihr die Fruchtblase geblatzt! Sie hat in aller seelenruhe nooh ihren Kaffee getrunken und dann sind sie ins KH gefahren. Ein paar Stunden später war ihr Sohnemann da!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben