Letzte Nacht bei uns im Bett...

D

DieHinis

...schlief Fabian zum ersten MAl ganz schnell ein. Fabi hatte gestern wohl richtig schlecht geträumt, denn ist nach maaaamaaaaa schreiend aufgewacht. Und das ist das erste mal bei uns passiert. So wie das Fabian bei uns im Bett geschlafen hat. Er wollte das noch nie, ist auch eigentlich auch ein super Schläfer. Gestern war wohl eben nur irgendwas passiert. Er hat sich total an einen geklammert. Aber ich habe das auch irgendwie genossen so mit ihm zu knuddeln. Denn wenn wir ihn morgends mal zu uns holen dann schäft er nicht mehr sondern will nur toben..gähhn am frühen morgen...
So das wollte ich nur mal loswerden. Das knuddeln mit den kleinen (mit) das BESTE auf der Welt ist und ich das Stunden lang machen könnte. :jaja:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Schön, Kinderkuscheln ist auch einfach das Schönste...

...aber wo bleibt nun die Bettgeschichte ??? :hechel: :warten: *schmoll*

Lg
Stefani
 
D

DieHinis

Darauf habe ich gewartet.... mir fiel einfach keine bessere Überschrift ein :nix:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben