Letzte Nacht bei uns im Bett...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von DieHinis, 8. Juli 2005.

  1. ...schlief Fabian zum ersten MAl ganz schnell ein. Fabi hatte gestern wohl richtig schlecht geträumt, denn ist nach maaaamaaaaa schreiend aufgewacht. Und das ist das erste mal bei uns passiert. So wie das Fabian bei uns im Bett geschlafen hat. Er wollte das noch nie, ist auch eigentlich auch ein super Schläfer. Gestern war wohl eben nur irgendwas passiert. Er hat sich total an einen geklammert. Aber ich habe das auch irgendwie genossen so mit ihm zu knuddeln. Denn wenn wir ihn morgends mal zu uns holen dann schäft er nicht mehr sondern will nur toben..gähhn am frühen morgen...
    So das wollte ich nur mal loswerden. Das knuddeln mit den kleinen (mit) das BESTE auf der Welt ist und ich das Stunden lang machen könnte. :jaja:
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schön, Kinderkuscheln ist auch einfach das Schönste...

    ...aber wo bleibt nun die Bettgeschichte ??? :hechel: :warten: *schmoll*

    Lg
    Stefani
     
  3. Darauf habe ich gewartet.... mir fiel einfach keine bessere Überschrift ein :nix:
     
    #3 DieHinis, 8. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...