Letzte Bauchbilder!

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo,

irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben. Wir haben also Bauchbilder gemacht, waren heute gemütlich in der Stadt, mein Mann ist gerade mit Johanna draußen und ich bringe die Kamera auf Vordermann, damit am Montag viele viele Bilder draufpassen.

Hier also die letzten Bauchbilder zwei Tage vor der Entbindung und Ende der 38. Woche!

Liebe Grüße
Rita
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Letzte Bauchbilder!

Einen schönen Bauch hast du Rita :)

Wenn ich da meinen so angucke, sehe ich eher so aus, als wenn ich einen Medizinball verschluckt hätte, ohne Witz.

Ist schon komisch wenn der schöne Bauch bald weg ist, oder ?

Eine wunderschöne Geburt trotz KS wünsche ich Euch


Liebe Grüße
Tina
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Letzte Bauchbilder!

Du siehst echt toll aus, Rita. So ein schöner Bauch.

Ich wünsch dir alles Gute für Montag.

Liebe Grüße

Caro
 

Tamara

Prinzessin
AW: Letzte Bauchbilder!

Was für eine schöne Mama Du bist :herz: und Du hast einen recht kleinen Bauch, oder ? Kann ja auch sein das es auf dem Bild kleiner wirkt. Aber schön iss er der Laurin-Bauch.

:bussi:
 

christine

Weltreisende
AW: Letzte Bauchbilder!

Hallo Rita!

Du siehst echt sehr schön aus, so strahlend. Ich wünsche Dir eine gute Geburt und ganz viel Vorfreude!!

Meine Freundin hat übrigens schon längst in Bamberg entbunden, wir haben es nicht geschafft sie zu besuchen. Vielen Dank aber nochmal für das Angebot!!



christine
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Letzte Bauchbilder!

Ein süsses Bäuchlein und eine strahlende werdende Mama :bussi:

Alles Gute für MOntag. so schlimm sind Kaiserschnitte nicht.

:winke:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Letzte Bauchbilder!

Liebe Rita,

Du siehst klasse aus und Du hast einen der schönsten Babybäuche, den ich jemals gesehen habe - ehrlich!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und eine schöne Geburt. Ich weiß, dass das trotz Kaiserschnitt sehr gut möglich ist :)
 
Oben