Letze Nacht heftige Zahnschmerzen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suessestan, 11. November 2007.

  1. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    Hallo!
    Man langsam reichts, nachdem Lucas die letzten tage Probleme hatte, nachdem sie ihm seine Vorhautverklebung gelöst hatten, dachte ich , als er gestern schon wieder allein auf Toilette war, ohne Schmerzen, jetzt kannste endlich mal wieder ne Nacht schlafen.
    Toll, Pustekuchen, ab halb zwölf bekam ich solch tierische Zahnschmerzen, ich hätte Wände angehen können. Ich bekam Herzrasen und Schweißausbrüche. Also so heftig hab ich das noch nie erlebt. erst hab ichs ja noch mit ner Paracetamol versucht, aber die schlug überhaupt nicht an. Also wurde der Bereitschaftsarzt aus dem bett geklingelt und wir sollten halb zwei da sein. Nun hab ich ein neues Provisorium drin und nur noch nen leichten Druck im Zahn, werde wohl morgen dann zu meinem ZA gehen, hätte zwar in 14 Tagen sowieso Termin, aber egal, nicht noch einmal diese Schmerzen.


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

    GLG Antje
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...