Let's Dance...

lena_2312

Fotoholic
AW: Let's Dance...

sacht, muß man im Alter echt so peinlich werden? oder bin ich da bissi überkritisch :oops:
ich guck mir das schon ein paar Sendungen an und denk mir jedesmal himmelsgotteswillen wer berät diese Frau?
wen meinst Du? Gitte?

ansonsten - Mandy. Gefällt mir in allem am besten. Sehr wandlungsfähig, schöne Frau, tolle Figur, Gefühl - was will man mehr? darf man gar nicht laut sagen aber bei der anderen find ich die Beine irgendwie zu lang, zu dünn, das sieht teils aus wie Stelzen. Fürs Modeln mag das ja toll sein aber beim Tanzen find ich die Mandy mit ihrem Figürchen doch 1000 mal attraktiver, weiblicher...
da geb ich Dir recht, ich find Mandy auch toll.
Und auch die Magdalena gefällt mir immer besser.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Let's Dance...

Das muss niemand verstehen, wie das Publikum entscheidet. Für mich war Gitte eine Lachnummer, so sehr sie sich bemüht haben mag.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Let's Dance...

klaro mein ich die... wenn ich an dieses Papageienkostüm nur denke :umfall: ... es gäb doch echt so schöne stilvolle Klamotten die eine Frau in ihrem Alter mit einer respektablen Figur geschmack- und stilvoll daherkommen ließen... stattdessen gewanden sie sie in Fransenanzüge, Leopardendresses, Miniröckchen :umfall:
für mich wird sie in dieser Sendung ganz schön demontiert und demontiert sich selber, trotzdem dass sie ja tänzerisch sich echt bemüht und es sicher 1000 mal besser macht als ich es machen würde...
man hätte eine Maite auch anders präsentieren können, Angriffspunkte hätts auch genug gegeben. Aber hat sie nicht immer toll und toller ausgesehen wie viele der superschlanken, teils jüngeren anderen Teilnehmerinnen? Wie mans halt mitmacht :heilisch:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Let's Dance...

Hach, schoen, dass Ihr mich hier so schoen auf dem laufenden haltet...bin mal gespannt, wies weitergeht...:) Das letzte Mal sind also Melisa und Patrick rausgeflogen? Schaaaaaaaaaaaaaaaaade...

Gruss,

Ellis
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Let's Dance...

Ja. Und diesmal ist Magdalena Brzeska rausgeflogen... schade, ich mochte sie und andere waren soooo viel schlechter. Aber es wird halt nach Sympathie und nicht nach Können entschieden...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Let's Dance...

Ja, das ist immer das Problem bei diesen Zuschauervotings finde ich...habs zwar nicht gesehen, aber Magdalena Brzeska als ehemalige Gymnastin hat doch sicher ein gutes Koerper und Rhythmusgefuehl...naja, vielleicht ist sie ja auche infach nicht so Klatschpresseformat...
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Let's Dance...

Und jetzt isse wieder dabei, die Magdalena! Weil Gitte Henning aus familiären Gründen nicht mehr an der Show teilnimmt (ihre Schwester ist gestorben). Ich find's gut :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Let's Dance...

Für Gitte tuts mir echt leid, sie haben sie ja auf der Fahrt zum Flughafen nochmal interviewt.

Die Silvie find ich wieder mal völlig daneben. Ich fand die ja echt mal - einst einst lang lang ists her - ganz niedlich, aber inzwischen nur noch auffällig... ich frag mich, warum sie immer noch kürzere und noch dünnere Fähnchen tragen muß als die Tänzerinnen, die das ja zumindest für ihre Show brauchen.... :umfall:
 
Oben