Lest das bitte mal !

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Lest das bitte mal !

Danke Mischa :bussi: Stimmt, gerade jetzt im Sommer, wo wir alle nur "leicht bedeckt" sind, muss man aufpassen, welche Bilder man von den Sommerbildern reinstellt.
Ich stell ja selten Fotos rein, aber werd beim nächsten Mal definitiv an dein Thread denken :jaja:


:winke:
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Lest das bitte mal !

Danke Mischa.
Ich poste zwar nicht viele Bilder aber werde da noch genauer drauf achten.
Mir fehlen da echt die Worte wenn ich das hier so lese mit dem Bericht z.B.
 
M

Melli & Antonia

AW: Lest das bitte mal !

:ochne: ich kanns gerade gar nicht fassen.... Das ist ein Elternforum und kein ....:bruddel:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Lest das bitte mal !

... bilder löschen geh.... diejenigen die mein pic vom nino gesehen ham, an des is jetzt denk wissen, warum ichs löschen geh....

und weg bin....
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Lest das bitte mal !

Ich hab schon vor ein paar Wochen, als ich schon mal so was ähnliches gelesen hab, so gut wie alle Bilder gelöscht. Es ist wirklich erschreckend so was zu hören/lesen.

Danke Mischa, dass ihr das Thema mal angeschnitten habt.
 
Oben