Lest das bitte mal !

Pluto

Schokoladine
AW: Lest das bitte mal !

schlimm! Ich hoffe mal, dass meine Bilder von meinem kleinen keine interessen bestehen.


Ich glaube ich habe bisher die Bilder gut ausgewählt welche ich zeige.
Hoffentlich.

Das fragt man sich nun schon.
 
M

Monel

AW: Lest das bitte mal !

Das war einfach echt pervers. Der Typ hat die Kleine nur in Windel herumlaufen lassen, hat ständig Körperkontakt gesucht und gekuschelt und hat dann Baby gespielt, dass Aa gemacht hat... alles klar? Spätestens da wäre ich als Mutter aufgesprungen, aber das Fernsehteam hat sicher Quote gewittert, anders kann ich es mir nicht erklären. Die haben sich das bestimmt noch weitere 10 Minuten angeschaut. Der Typ hat sich von dem Mädchen die Hose öffnen lassen und hat sich da reinschauen lassen.... Da endlich sind die dazwischen gegangen und der Typ hat schnell das Weite gesucht, sichtlich panisch, dass man ihn gefilmt hat.

Ich war vorhin sooo müde aber jetzt ist es vorbei mit der Ruhe, werde sicher noch einige Zeit bei euch bleiben :)

Liebe Grüße - Ramona (Danke Mischa, dass du hier so aufpasst!!!)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Lest das bitte mal !

Das war einfach echt pervers. Der Typ hat die Kleine nur in Windel herumlaufen lassen, hat ständig Körperkontakt gesucht und gekuschelt und hat dann Baby gespielt, dass Aa gemacht hat... alles klar? Spätestens da wäre ich als Mutter aufgesprungen, aber das Fernsehteam hat sicher Quote gewittert, anders kann ich es mir nicht erklären. Die haben sich das bestimmt noch weitere 10 Minuten angeschaut. Der Typ hat sich von dem Mädchen die Hose öffnen lassen und hat sich da reinschauen lassen.... Da endlich sind die dazwischen gegangen und der Typ hat schnell das Weite gesucht, sichtlich panisch, dass man ihn gefilmt hat.

Ich war vorhin sooo müde aber jetzt ist es vorbei mit der Ruhe, werde sicher noch einige Zeit bei euch bleiben :)

Liebe Grüße - Ramona (Danke Mischa, dass du hier so aufpasst!!!)

Stimmt. Man sollte noch dazu sagen es ging um einen Babysittertest und der Typ war 18. Ausgesucht aus dem Netz.

Das bestätigt mich wieder darin meine Kinder nur in Obhut zu geben, bei Leuten die ich wirklich gut kenne und denen ich hundertprozentig vertrauen kann.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lest das bitte mal !

Schaut jeder muss selbst wissen was er zeigt und was nicht. Ich hätte keinerlei Probleme meiner Kinder zu zeigen soweit eben keine reizvollen Stellen zu sehen sind.

Die Leute sind auf der Suche, aber das was die suchen sollen sie hier nicht finden. Nur suchen die eben auch keine Bilder vom Kindergeburtstag etc. da muss es schon etwas eindeutiger sein. Wir Mods sind da auf eine etwas derbere Seite gestoßen (und da merkt man dann auch das die etwas mehr brauchen um sich anzutörnen). Was mich viel stört ist, dass man die Leute so schwer dingfest machen kann, denn trotz Intervention und Nennung der Verantwortlichen bei der Polizei und beim Provider passiert (bis jetzt) nichts.

Also jeder wie er mag aber spärlich bekleidete Kinderfotos würde ich nicht einstellen bei allen anderen hätte ich keine Bedenken. Aber jeder wie er mag.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Lest das bitte mal !

ui mischa, das liest sich ja schlimm. ich bin richtig erschrocken, aber froh, dass ihr so gut aufpasst.

danke
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lest das bitte mal !

Das ist hatte aber nichts mit unserem Forum zu tun, wir dachten nur da muss man doch was machen.
 
Oben