Lest das bitte mal !

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Lest das bitte mal !

:ochne: schlimm das es solche Menschen gibt.

Danke Mischa , Ich werd aufpassen.Jetzt noch mehr als sonst.

Ganz schön traurig das man wegen solchen Menschen nicht mehr unbefangen Kinderfotos zeigen kann.


Sowas macht mich wütend und traurig.


Gut zu wissen das Ihr hier aufpasst.

Gruß
Melanie
 
J

Janine

AW: Lest das bitte mal !

Ich denke ich werde es auch unterlassen Fotos der Kleinen zu posten. Vielleicht einmal im Jahr zum Geburtstag, damit ihr die Entwicklung mitbekommt. Ist ja auch das schoenste an den Fotos.
Moechte nicht das meine Kinder als irgende "Vorlage" missbraucht werden oder jemand die Kleinen auf den Kicker bekommt. Ihr wisst schon was ich meine.
Danke nochmal fuer dein schreiben Mischa und ich finde es super das hier so vorsichtig und intensiv darauf geachtet wird wer sich hier herumtreibt.

LG

Janine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Lest das bitte mal !

:winke:

ich bin auch schon vorsichtiger geworden :jaja:

Erstens achte ich genau darauf, WAS ich für Bilder einstelle und tue dies überdies mittlerweile sehr selten und zweitens lösche ich die nach einiger Zeit wieder raus.

Früher hatte ich da echt weniger Bedenken - aber danke Mischa für die neue Warnung, die zeigt mir, dass meine gewachsenen Bedenken nicht so unpassend sind.

Liebe Grüße
Angela
 

sandra

the best of 74
AW: Lest das bitte mal !

Das ist mit ein Grund weshalb ich fast nie Bilder einstelle. Das WWW ist ein Tummelplatz für so viele Gestörte - leider - !

Ich hänge noch nicht mal welche an meinem Arbeitsplatz (Jobcenter) auf aus ebensolchen Gründen.

Aber gut, dass du von Zeit zu Zeit mal darauf hinweist, Mischa.
 
M

Monel

AW: Lest das bitte mal !

Hat einer von euch zufällig gerade Akte 07 gesehen? Ich bin immer noch ganz geschockt!! Die haben mit einer Mama für ihr ich glaube 4jähriges Mädchen einen Babysitter gesucht und die Bewerber mit versteckter Kamera beobachtet. Unter anderem hat sich da ein junger Mann beworben. Ich kann immer noch nicht fassen, was da passiert ist und dass die Redaktion sich das Spielchen wirklich lange angeschaut hat .... wenigstens hat die Mutter ihn am nächsten Tag angezeigt. Ich muss mich jetzt erst mal beruhigen, zittere richtig.

Auf den Gedanken, dass sich auch hier solche Perversos herumtreiben bin ich noch nie gekommen, bin wohl zu naiv gewesen.

Beunruhigte Grüße - Ramona
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Lest das bitte mal !

Danke Mischa, man macht sich heute einfach viel zu wenig Gedanken.
Akte hab ich auch grad gesehen. Mir ist richtig übel geworden.
 
J

Janine

AW: Lest das bitte mal !

Hat einer von euch zufällig gerade Akte 07 gesehen? Ich bin immer noch ganz geschockt!! Die haben mit einer Mama für ihr ich glaube 4jähriges Mädchen einen Babysitter gesucht und die Bewerber mit versteckter Kamera beobachtet. Unter anderem hat sich da ein junger Mann beworben. Ich kann immer noch nicht fassen, was da passiert ist und dass die Redaktion sich das Spielchen wirklich lange angeschaut hat .... wenigstens hat die Mutter ihn am nächsten Tag angezeigt. Ich muss mich jetzt erst mal beruhigen, zittere richtig.

Auf den Gedanken, dass sich auch hier solche Perversos herumtreiben bin ich noch nie gekommen, bin wohl zu naiv gewesen.

Beunruhigte Grüße - Ramona

Beruhig dich erstmal... was ist denn da passiert?
 
Oben