Lesezirkel - Welches Buch sollen wir lesen?

Welches Buch möchtet ihr als erstes lesen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

nici

keiner Titel
Hallo ihr Lieben,

stimmt doch mal ab, per Mehrfachnennung, was ihr gerne so lesen würdet, dann fangen wir einfach mit dem bUch an, das die meisten Stimmen kriegt, oder?

(und laßt mir ein bisserl Zeit, die Umfrage zu erstellen, bitte :nix: )
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Lesezirkel - Welches Buch sollen wir lesen?

Den Vorleser würde ich gerne nochmal lesen.

:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Lesezirkel - Welches Buch sollen wir lesen?

Middelsex, das möchte ich nämlich mal lesen
lg
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Lesezirkel - Welches Buch sollen wir lesen?

Der Vorleser ist natürlich immer lesenswert, deshalb hab ich auch für ihn gestimmt. Aber ich habe mich auch für das Das Herz ist ein einsamer Jäger - Carson McCullers entschieden. Hört sich nämlich auch ganz gut an. :)
 
S

Sabine mit Anna

AW: Lesezirkel - Welches Buch sollen wir lesen?

:winke: ,

da bin ich doch auch gern dabei.

Wie lange ist eigentlich das Zeitfenster in dem dann gelesen wird??

Liebe Grüße


Sabine mit Anna
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Lesezirkel - Welches Buch sollen wir lesen?

@Frauke,

irgendwie haben wir wohl den gleichen Geschmack. Beide deiner Tipps stehen bei mir ungelesen im Regal :nix:

PS: Middlesex hab ich schon gelesen, und einmal reicht. Allerdings nicht im negativen Sinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben