Lesestoff aller Art

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Lesestoff aller Art

Wie darf ich dir die Bücher schicken?

Sie wiegen zusammen 1300 g. Ich kann jetzt ein Päckchen machen für 3,90 Euro oder ich schick sie in zwei Umschlägen jeweils als Büchersendung Maxi für je 1,40 Euro.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Lesestoff aller Art

Anja, bei dir kann ich auch Päckchen für 3,90 Euro

oder 2x Büchersendung - 1x 0,85 Euro , 1x 1,40 Euro.

Wie es dir lieber ist. :winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Lesestoff aller Art

Ach ja, von Kinsella hab ich auch noch

Vom Umtausch ausgeschlossen und

Prada, Pumps und Babypuder.

Die muß ich allerdings noch lesen, aber danach denk ich gerne an dich, falls du Interesse hast.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Lesestoff aller Art

All eure Bücher sind auf dem Weg zum Postamt.

Anja, bei dir die Teilsendung :zwinker:

Wencke, sobald ich weiß ob die Post bei 8 Gramm "Übergewicht" auf das höhere Porto pocht schick ich dir den Gesamtpreis. :heilisch:

Gebt ihr mir bitte Bescheid, wenn die Bücher da sind, dann kann ich sie aus der Liste löschen. Ist einfach übersichtlicher.

:winke:
 
Oben