Lesepass

Schäfchen

Copilotin
AW: Lesepass

Ariane hat damals auch einen bekommen. Allerdinsg war der nciht an eine Belohnung gekoppelt. Wir bekamen nur irgendwann den Hinweis, wir sollen nicht jedes Buch aufschreiben ;) Haben wir aber eh nicht, sonst wär der in einer Woche voll gewesen und er war fürs Halbjahr gedacht. *hüstel*

Fabienne hat noch keinen, aber die Klasse hat auch noch nicht alle Buchstaben.
 

Su

Das Luder
AW: Lesepass

Mich nervt das Ding ja, ich mag gar nicht dieses ständige schreiben ausfüllen machen, für uns habe aber auch nie so Sonne Wolken Belohnungssysteme als Familie gepasst.

Larissa liest eh ständig und alles, jetzt muss ich nur daran denken diese blöden Dinger auszufüllen....

Lg
Su
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Lesepass

wir haben den auch, allerdings nervt mich das Vorgelese. Ich lese nicht gern vor und lasse mir nicht gern vorlesen. :oops:
Außerdem gibt es da für 10x 10 Minuten Vorlesen eine einzige Perle :umfall:

Zum Glück hängt hintendran noch eine Seite (bei uns mittlerweile 3 :nix: ), wo man komplette Bücher eintragen kann, die die Kinder gelesen haben. da gibts eine Perle pro Buch :-D

Mittlerweile ist Michelle bei 15 Perlen (eine Seite Vorlesen haben wir mehr schlecht als recht auch hinbekommen, sie liest zum Glück sehr flüssig).

Antolin wurde vor ein paar Wochen eingeführt, allerdings find ich gerade das Passwort nicht.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Lesepass

Dann ist der Lesepass von Nike wohl etwas anders.

Die Kinder sollen 10 Minuten lesen, ganz egal was, der dem vorgelesen wird, bestätigt dies mit seiner Unterschrift. Auf der Rückseit des Lesepasses darf das Kind dann sein Lieblingsbuch hinmalen.

Gestern hat Nike mir noch mal vorgelesen und ich war schwer erstaunt, das das jetzt so schnell geht. Kurze Wörter sind schon ganz flüssig geworden und sie versteht sogar teilweise was sie da liest. :bravo:
 
Oben