Lernt ein Persona vom Benutzer???

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Lernt ein Persona vom Benutzer???

Maus hat gesagt.:
:bravo: Das stimmt allerdings.

Ich weis nicht, ob ich die Orginalverpackung noch habe, die Anleitung sollte da sein, sowas hebe ich immer auf. Ich habe auch noch Teststäbchen für 2 Monate. Was hat deine Freundin denn für ne Preisvorstellung. Kannst ihr ausrichten, der Persona scheint Kinderfreundlich zu sein, jedenfalls mag er wohl doch nicht so gerne zur Verhütung beitragen. :heilisch:

Liebe Grüsse, Heidi

Originalverpackung ist nicht wichtig. Das die Anleitung da ist, das reicht. Hat keine Preisvorstellung! Sag, was Du Dir vorstellst.
 

Finele

Fitznase
AW: Lernt ein Persona vom Benutzer???

Fine ist auch so ein geplantes "Persona"-Kind :heilisch:, ich hoffe nur wir bekommen JETZT nicht gleich noch eins :nix:.
Also ZUM Schwangerwerden ist er wirklich gut geeignet :wink:. Aber für das andere wird er hoffentlich auch funktionieren ;-).

LG
 

Heidi

coole Mama
AW: Lernt ein Persona vom Benutzer???

Jesse, ich melde mich später wieder - wäre aber nett, wenn deine Freundin eine Vorstellung hätte, ich kann das irgendwie nicht..........


:winke: Heidi
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Lernt ein Persona vom Benutzer???

Maus hat gesagt.:
Jesse, ich melde mich später wieder - wäre aber nett, wenn deine Freundin eine Vorstellung hätte, ich kann das irgendwie nicht..........


:winke: Heidi

Mach Dir keine Sorgen. Sag einfach nen Preis. Kannst mir auch ne PN schicken.:)
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Lernt ein Persona vom Benutzer???

Viel sicherer ist NFP als Persona. Und außerdem viel günstiger!!!! :-D
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Lernt ein Persona vom Benutzer???

f025.gif
Du hast Post!!!
 
Oben