"Lernmaus"?

L

loisadd

Hallo Buchstabensalat,

mensch das Kissen sieht ja richtig klasse aus.
:bravo: :bravo:
Ist ne gute Idee so etwas selbst zu machen. Ich habe vor einiger Zeit solch eine große Maus geschenkt bekommen, an der man Knöpfe, Reißverschluss u.ä. zumachen kann.
Am Anfang war es wirklich das Highlight im Kinderzimmer für Sophia, aber mittlerweile hängt sie nur noch rum. Da wäre das Geld echt zu schade gewesen, wenn ich die gekauft hätte.

Aber Dein selbstgenähtes Kissen könnte man ja immer wieder mal ändern mit anderen Knöpfen oder so.

Find ich richtig gut. Bin schon am überlegen, ob ich das nicht auch mal probieren sollte, bin aber nicht gerade geübt mit der Nähmaschine. Mal sehen, ob es was wird.

Viele Grüße Claudia
 
A

anniroc

Man das ist wirklich toll geworden. Ich glaub das geb ich für Ostern mal bei meiner SM in auftrag. Die ist Schneiderin.
Und Jasmin will grad eh alles alleine machen.

Corinna
 
Oben