Leon´s Zimmer im neuen Look

Tamara

Prinzessin
Leon´s Zimmer war schon längst fällig mit renovieren und wie das so ist, man schiebt es vor sich her. Vor 14 Tagen haben wir dann "mal eben" die Tapeten abgerissen, am nächsten Tag dann mit Leon in den Baumarkt gefahren und er durfte sich neue Tapeten aussuchen und das hat er wirklich gut gemacht.
Schaut mal:

mwN-lBCbKzFZQvqSeG7ynW45x9i2uwE601F4.jpg


n16aR7ARj2mO-dNXZJ1G0iZcmxSc1ZQi01F4.jpg


omz156kGLDciKnOfruZ-PudoblGX++WK01F4.jpg


gqYay8FIOswLjp0wiTDpBLlX7BVvikOV01F4.jpg


V-caUlNMrDGbi-DFtqT4X7G62zVYS50U01F4.jpg


Türrahmen und die Zarge von innen habe ich mich Buntlack in einem Farbton aus der Tapete gestrichen und die Jalousien sind auch neu. Mitlerweile ist das Zimmer auch wieder mit Spielzeug gefüllt und Leon fühlt sich super wohl. Ich kanns verstehen, mir gefallen die Farben auch super.

:winke:
Tami
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Leon´s Zimmer im neuen Look

Hey suuuper!
:bravo:
Die Farbe ist ja wohl total klasse! :bravo:
:knutsch:
Sabine
:tippen:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Leon´s Zimmer im neuen Look

Hallo Tamara,

ich musste jetzt schmunzeln, denn von der Einrichtung her, hätte es auch Pauls Zimmer sein können.

Wir haben den Schrank, das Bett, das Regal... nur aber alles andre im Bob-Look

Schön ist es das Zimmer.

LG
Andrea
 
Oben