Leons großer Tag !

L

Lillian

Musste jetzt nochmal schnell alles lesen. Auch wenn ich ihn schon kannte - Ich finde ihn einfach zu spannend :prima:

Tami70 hat gesagt.:
Und das Gefühl werde ich auch niemals vergessen. Es war Leons Stirn die ich berührte und auch jetzt wenn ich ihn an dieser Stelle berühre, wird mir ganz kribbelig.
:jaja: Das geht mir auch so. Ich könnte immer direkt losheulen :-(
 

Tamara

Prinzessin
Lillian hat gesagt.:
Musste jetzt nochmal schnell alles lesen. Auch wenn ich ihn schon kannte - Ich finde ihn einfach zu spannend :prima:

:jaja: Das geht mir auch so. Ich könnte immer direkt losheulen :-(

Diese Stelle an der Stirn berühre ich heute noch zu gerne und sofort ist dieses kribbelige Gefühl wieder da :herz: Einfach unbeschreiblich schön !
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Schön, dass Leon :herz: bei Euch ist :jaja:
Obwohl sich der Weg ins Leben echt heftig anhört 8O

Ich habe auch immerwieder gesagt, dass mich keine 20 Pferde mehr in Kreissaal bringen :wink: ... Nein, aber hoffentlich Michael :mrgreen:

:bussi:
Katrin
 
Oben