Leons großer Tag !

K

Keksimaus

Ich fand Deinen Bericht auch super, schön geschrieben :jaja:
Mein Sohn kam damals auch in einem Rutsch rausgeschossen :-D
 

Tamara

Prinzessin
Danke nochmal für die Komplimente. Es freut mich, wenn Euch mein Bericht gefällt :jaja: !

@ Tami: Ja, der Dammschnitt ist super verheilt, merke ich nichts mehr von, zum Glück :) ! Fühle mich pudelwohl und zufrieden. Wie geht es Dir ? Hoffe Dir und dem Kleinen geht es auch gut ???
Der 24.3. war wirklich ein superschöner Tag, bei Euch auch ??

Liebe Grüße
Tami70
 

Tami

Partyschnecke
@Tami 70

Ja ein wunderschöner Tag auch bei uns! Uns geht es soweit ganz gut, allderdings scheint der Kleine Mann Koliken zu haben und fordert uns ganz schön.... Aber er belohnt uns dafür auch jeden Tag
 

Tamara

Prinzessin
@Tami: Mit Kolliken haben wir zum Glück nichts am Hut ! Leon schläft nachts 6 Stunden durch und tagsüber max. 4 Stunden, er will schon viel gucken und mitkriegen :) Ich stille ihn voll. Stillst Du auch ? Habe gehört beim Stillen gibt es weniger Kolliken ! Heute gehen wir zur U3, bin schon gespannt was der Doc zu ihm sagt.
 

Stef

Gehört zum Inventar
Dein Bericht ist wirklich schön geschrieben. Ich hatte beim Lesen das Gefühl als stände ich daneben. Das war ja ne ganz schöne Tortour (schreibt man das so?) für Dich. Hast Du super gemeistert. Und Leon ist total süß.

LG steffi
 

Tamara

Prinzessin
Da wir gerade am "üben" von Nr. 2 sind, habe ich mir nochmal meinen Geburtsbericht durchgelesen und eigentlich muss frau schon ziemlich verrückt sein, das nochmal mitzumachen :-D :jaja: ! Aber ist mir egal.....
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Ach Du Suesse > ich lach mich schlapp!!! :p
Vergiss doch den Bericht & guck'Dir Euren suessen Hasen an! :jaja:

:bussi: von
Sabine, die Euch ganz feste die Daumen drueckt :prima:
:tippen:
 
Oben