Leonie´s Weg in diese Welt

Fioflo

Herzilein
AW: Leonie´s Weg in diese Welt

Boah, Anja, da hast Du ja eine ganz schön schwere Geburt hinter Dir!
Alle Achtung, wie tapfer Du Dich geschlagen hast!
Ich wünsch Dir alles Liebe beim Verarbeiten, nun eine tolle Zeit mit Eurer Maus, ein gutes aneinander gewöhnen und natürlich Gesundheit für Leonie.
Herzlichen Glückwunsch!
:winke:Liebe Grüße von Bianca
 

Simone

Lesemaus
AW: Leonie´s Weg in diese Welt

*Schluck* Geburtsberichte sind ja immer sehr emotional, aber wenn man dann auch noch den der Schwester liest... ist schon Wahnsinn.

Ich bin froh dass du es hinter dir hast :bussi: und die Strapazen haben sich ja wirklich gelohnt :herz:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Leonie´s Weg in diese Welt

Ja, es hat sich wirklich gelohnt!:herz:

Und es stimmt schon, man vergisst mit der Zeit die Schmerzen.

Hoffentlich gehts bei Nummer 2 leichter...

Liebe Grüße
 

kari

Familienmitglied
AW: Leonie´s Weg in diese Welt

Hallo Anja,

schön das du so schnell Zeit gefunden hast, die Geburt von Leonie zu beschreiben. Mir hat es auch sehr gut gefallen.
In der Elternzeitung habe ich einen tollen Bericht zum Vergessen der Schmerzen während der Geburt gelesen. Nach 18 Monaten habe ich alles nur noch ganz dumpf in Erinnerung... . Ich glaube sonst würden wir alle nur Einzelkinder sein :cool:
Wie geht es Deiner Kleinen? Habt Ihr schon langsam einen Rhythmus gefunden?

Kari
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Leonie´s Weg in diese Welt

Du hast aus meinem Munde gesprochen, habe es nie jemandem Anvertraut, aber mir ging es genauso, jedoch hatte ich auch sehr darunter zu leiden. Hoffentlich hast Du viel Unterstützung dabei. Viel Glück zu dritt ; ))
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Leonie´s Weg in diese Welt

Ja, es hat sich wirklich gelohnt!:herz:

Und es stimmt schon, man vergisst mit der Zeit die Schmerzen.

Hoffentlich gehts bei Nummer 2 leichter...

Liebe Grüße

Bei uns war es bei der Nummer 2 wirklich viiiiiel einfacher ! Hätte ich nie für möglich gehalten ! Also keine Angst haben !
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Leonie´s Weg in diese Welt

Lieben Dank für den schönen Bericht! Tapferes Mami, tolles Baby :prima: !

Alles Gute und viel Spass zu dritt!

Zaza :herz:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Leonie´s Weg in diese Welt

Hey Anja,
herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus!!! Ich habe gerade richtig mitgefiebert.... Das steht mir ja noch bevor....

LG Nessa
 
Oben